Samstag, 27. April 2024, 20:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

21

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:11

ich würd mich ja gern an pinstriping versuchen.....













ich denk, das teste ich an olafs mopped zuerst :70:
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

Viragohenry

unregistriert

22

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:24

ich würd mich ja gern an pinstriping versuchen.....

..sorry, bin nicht ganz auf der Höhe der Zeit. :21:
Was'n "pinstriping"? Gibts dafür auch ein deutsches Wort...? :13:

LG
Viragohenry

944_US

unregistriert

23

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:05

HIER gibt es die Antwort.

Viragohenry

unregistriert

24

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:11

Hey, danke 944 US, :30:

cooler Sport!

LG
Viragohenry

Alexander

unregistriert

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

26

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:55

ja, das meinte ich.
bin da durch zufall drauf gestoßen.
werd mir mal pinsel und farbe besorgen und testen.
mal gucken, ob ich das hinkrieg...
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

Falk

unregistriert

27

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:04

ja, das meinte ich.
bin da durch zufall drauf gestoßen.
werd mir mal pinsel und farbe besorgen und testen.
mal gucken, ob ich das hinkrieg...
Hi janedoe :-) Du hast ja echt Mut :4: Das pinstriping ist wenn es erst mal fertig ist ne echt coooole Sache :4: aber wer hat schon so ruhige Hände und auch noch ne klare Vorstellung wie der Linienverlauf am Ende werden soll ? (Ich selber hab da nicht wirklich die Ruhe und das "Künstlerische Talent" dazu :31: ) mal schauen ob sich jemand in meiner Nähe findet der so was beherrscht :-) mfg Falk

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

28

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:40

hehehe - du weißt gar nicht, was ICH alles habe!
nur mit nem normalen pinsel geht das echt nicht, die dinger sehn schon genial aus.
da ist die farbe schön lange drin.
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Beiträge: 918

Dein Bike: BMW R 80 R, XJ 900 4BB

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gindorf

29

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:31

Schau mal hier, vielleicht findes du da einige anregungen zur lackierung. schau mal alle seiten durch, sind einige gute teile dabei.
http://bikepics.com/yamaha/virago535/
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme

Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern ein Bier.

Falk

unregistriert

30

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25

Schau mal hier, vielleicht findes du da einige anregungen zur lackierung. schau mal alle seiten durch, sind einige gute teile dabei.
http://bikepics.com/yamaha/virago535/
Danke Rainer PV :4: Da sind ja echt ein paar richtige "Hinkucker" dabei :-) Da waren aber bestimmt auch Profis am Werk oder? mfg Falk

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Beiträge: 918

Dein Bike: BMW R 80 R, XJ 900 4BB

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gindorf

31

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:35

schaut mal da, dort in der liste kann man auch andere geile bikes sehen, einfach nach fabrikat aussuchen und dann das gesuchte bike in der liste raussuchen und anklicken.
http://bikepics.com/manufacturers/
da sind echt paar gute hingucker dabei.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme

Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern ein Bier.

Falk

unregistriert

32

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:44

schaut mal da, dort in der liste kann man auch andere geile bikes sehen, einfach nach fabrikat aussuchen und dann das gesuchte bike in der liste raussuchen und anklicken.
http://bikepics.com/manufacturers/
da sind echt paar gute hingucker dabei.
Hi Rainer PV ... hab schon mal kurz auf den "Seiten" reingeschaut :21: da fällt mir nur ein Spruch ein : Wer die Wahl hat ,hat die Qual ! (bin schon ganz durcheinander vor lauter schöner Mopped's :36: )

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Beiträge: 918

Dein Bike: BMW R 80 R, XJ 900 4BB

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gindorf

33

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:57

da ändert sich manchmal so einiges auf der seite, neue bike kommen dazu, andere gehen. also gelegendlich mal reinschnuppern. leider ist bei den viragos nicht so bäumchen wechsle dich spielchen. da sind meist immer nur die selben drin. auch schade ist das die bilder meist aus nur 2-3 verschiedenen ländern kommen. denke mal ich sollte auf meiner HP einen link einsetzten, vielleicht findet sich dann auch mal viel mehr bikes aus unseren land darin wieder.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme

Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern ein Bier.

Oberberg-Biker

unregistriert

34

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:17

Hallo Falk
schau mal hier zb. Diabolo

http://www.sds-production.de/sti/index.p…uemart&Itemid=1

geile Farben :topgif:

Falk

unregistriert

35

Sonntag, 29. November 2009, 12:48

Hallo @ all :-) Ich will mal ein "altes" Thema ein bischen aufwärmen ;-) Habe mir vorige Woche am Baumarkt ein Poster zur Verschönerung meiner Garage gekauft.Da ist zwar keine XV drauf :21: aber dat Dingen hat mir einfach auf Anhieb gefallen. Nun bin ich schwer am überlegen ob ich das mit der Farbe auch bei meiner hin bekommen könnte :36: Dazu müsste ich aber auch den Rahmen neu Lackieren :40: mfg Falk :48:

Falk

unregistriert

36

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:50

Habe gestern alles was neu Lackiert werden soll abgebaut und werde es Morgen zum Lackierer bringen mal schauen was er für die vorbereitung und die Lackierung haben will :36: ( Ich bin auf dem Lacktechnischen Gebiet äußerst Talentfrei :21: )

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

37

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:57

Moin Falk

Zitat

......Morgen zum Lackierer bringen mal schauen was er für die vorbereitung und die Lackierung haben will


Dann mach dich mal auf ne Antwort gefasst, die dann so bei 450,--€ aufwärts liegt.
Dieses wollte einer hier bei uns für die Teile haben, wenn er eine Farbe aus seinem
Sortiment nimmt. Die "besondere" die ich haben wollte, wäre bei 600,--€ aufwärts gewesen.
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

Falk

unregistriert

38

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:37

Moin Falk

Zitat

......Morgen zum Lackierer bringen mal schauen was er für die vorbereitung und die Lackierung haben will


Dann mach dich mal auf ne Antwort gefasst, die dann so bei 450,--€ aufwärts liegt.
Dieses wollte einer hier bei uns für die Teile haben, wenn er eine Farbe aus seinem
Sortiment nimmt. Die "besondere" die ich haben wollte, wäre bei 600,--€ aufwärts gewesen.
oh ohhhh .... :36: na mal schauen ist ja eigentlich eine "Standardfarbe" (Silbermetallik)

bike1

unregistriert

39

Montag, 14. Dezember 2009, 17:29

Hallo Falk,
damit deine XV so aussieht wie auf dem Poster brauchst Du aber mehr als Farbe :-)
Duckundwech.
Grüße
Gerd

Falk

unregistriert

40

Montag, 14. Dezember 2009, 18:09

Hallo Falk,
damit deine XV so aussieht wie auf dem Poster brauchst Du aber mehr als Farbe :-)
Duckundwech.
Grüße
Gerd
:-) jo bike1 mein Lackierer hat schon gesagt das er etwas "Weichspüler" reinmischen will um das von mir gewünschte Aussehen zu erzielen :70: mfg Falk :48:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (14. Dezember 2009, 18:18)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum