Freitag, 19. April 2024, 05:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yamhi

unregistriert

1

Freitag, 20. Juli 2012, 09:29

Griffe

Hallo
Wollte mal wissen was ihr für Griffe an eurem Moped montiert habt. Also wenn möglich mut Namen und/oder Hersteller. Bin auf der suche nach n paar neuen, finde aber bis jetzt nichts wirklich cooles. Die Originale sind ja gruselig. Hab einen 22er Lenker.
Hoffe ihr habt was für mich :-)

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Beiträge: 123

Dein Bike: Triumph Bonneville T100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hilden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 20:54

Hallo,
ich hatte erst den Nachbau der Beston Grips von Louis drauf die gibt es nicht mehr. Aktuell habe ich den drauf, nur nicht von LSL
http://www.louis.de/_2047d59af809df761ee…tnr_gr=10019475
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift
- Jules Renard (1864-1910) -

Yamhi

unregistriert

3

Freitag, 20. Juli 2012, 22:25

Hallo

Ja den hat ich auch mal im blick, nur in blau. Aber jeder meinte das würde Käse aussehen, weil Sportoptik. :69: drum will ich hier bissi rum hören bzw. lesen was ihr so drauf habt.
Bei Louis gab schon tolle Griffe, was mich nur stutzig machte, da waren schrauben mit dran :69:

Yamhi

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2012, 22:28


Shilorangermike

unregistriert

5

Freitag, 20. Juli 2012, 22:50

Hallo Yamhi..........

Ich hatte welche von Hein Gericke gekauft sehen echt schick aus und sind sehr griffig.




Mfg
Michael

Yamhi

unregistriert

6

Samstag, 21. Juli 2012, 07:41

:16: Shilorangermike
Ja die Griffe sind net schlecht.....kann man mal im Hinterkopf behalten. Aber was hast du denn da für tolle Fußrasten ? Sind das normale oder vorverlegte ??

Shilorangermike

unregistriert

7

Samstag, 21. Juli 2012, 08:40

Hallo das sind Vorverlegte Fussrasten ...........Original Yamaha .

Mfg
Michael

Slowrider

unregistriert

8

Samstag, 21. Juli 2012, 09:42

Flammendes Inferno hab ich dran.


Flames


[attach]19305[/attach]

Yamhi

unregistriert

9

Samstag, 21. Juli 2012, 10:00

Hallo Slowrider
hihi die hat mein Mann an seiner Trude auch dran mit Kellermänner

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 761

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:42

jetzt mal ganz erlich

die griffe müssen dir gefallen, und was du an deinem mopped noch schraubst muß nur dir gefallen und sonst keinem


gruß ofaz
Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janedoe« (22. Juli 2012, 11:33)


Registrierungsdatum: 3. April 2008

Beiträge: 123

Dein Bike: Triumph Bonneville T100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hilden

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:42

Und stell dir die Frage ob du mit Ochsenaugen/Kellermännern am Lenkerende fahren willst!
Deine geposteten Griffe sind am Ende nicht offen oder leicht zu öffnen.
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift
- Jules Renard (1864-1910) -

Yamhi

unregistriert

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:58

@Ofaz das mir scho klar das es mir gefallen muß. :-) Aber ich bin ne Frau und Frauen sind halt in manchen dingen etwas Kompliziert :70: Ist so ähnlich wie mit Schuhen :36:

@djtom nein Lenkerendenblinker mag ich nicht. Von daher ist es egal ib die ende abzumachen sind oder nicht.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum