Freitag, 19. April 2024, 01:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eah-andreas

unregistriert

1

Samstag, 3. Mai 2014, 23:20

neuen Tank für XV 750 Bj 1992

Hallo liebe Virago Gemeinde,
ich suche einen Tank für meine Virago möchte bisschen mehr Reichweite haben.
Wir wollen ihn vergrössern bischen höher machen nicht breiter ist ein Versuch, also wer hat einen passenden Tank rumliegen.....
Die Frage ist auch passt vieleicht auch der Tank der 535 oder der 250er wichtig ist meiner meinung nach wenn der
Tunnel passt ist es vieleicht garnicht mehr so schwer mit dem vergrössern.
Ist ein Versuch... Versuch macht klug ...

Hoffe irgendwer hat noch einen
es grüsst der Andreas

Ruebe-ruebe

unregistriert

2

Samstag, 3. Mai 2014, 23:37

bedenke dabei, die 750er hat eigentlich keine Benzinpumpe :71:

ach ja,
Tante Edit sagt:
ich lomme normalerweise 250 km weit mit meinen 14 Litern (ausser ich muß mal über die "Bahn" mit 190 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruebe-ruebe« (3. Mai 2014, 23:40)


eah-andreas

unregistriert

3

Samstag, 3. Mai 2014, 23:48

Hallo,
verstehe ich nicht ....meinste wenn der Tank grösser wird kann das zu schwierigkeiten führen....????

Ruebe-ruebe

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:19

Nur wenn Du an den 535er Tank denkst, ist ja 2teilig und der Haupttank liegt tiefer.

eah-andreas

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:55

Tank von XV 1000

hallo,

habe den Gedanken von Tankvergrössern noch immer .... meine Frage passt der Tank von der 1000er auf die 750er .......
Danke

eah-andreas

unregistriert

6

Freitag, 26. Juni 2015, 21:29

21 liter passen jetzt rein

Hallo,

ist zwar schon älter das Thema aber jetzt habe ich einen gefunden 21 Liter passen rein Reichweite 250 km garantiert je nach Fahrweise ansonsten können es auch 300km werden absolut Top.....

Shake

unregistriert

7

Samstag, 27. Juni 2015, 13:05

Wo hast du den gefunden und was kostet sowas?

eah-andreas

unregistriert

8

Samstag, 27. Juni 2015, 13:35

Hallo,

war ein Zufall beim stöbern im Netz.......wo der den her hat kp

mfg
Andreas

Shake

unregistriert

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 07:37

Danke. Hätte ja sein können, dass es dort mehrere gibt. ;-)

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

10

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:21

Andreas, wir glauben dir deine Geschichte nur, wenn du uns Bilder zeigst. :-)
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

eah-andreas

unregistriert

11

Sonntag, 12. Juli 2015, 00:48

Hallo,

da ist sie nun mit grossem Tank wer lange sucht der findet....[attach]29245[/attach]

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum