Montag, 24. September 2018, 14:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

selen-m

unregistriert

1

Montag, 28. März 2011, 19:20

Hagon Stoßdämpfer

Ich würde gerne wissen ob es von Hagon meherer varianten für die XV 535 gibt...oder gibt es nur eine

besser gesagt "ist das die Low version"
»selen-m« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (32,11 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2017, 09:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selen-m« (28. März 2011, 19:21)


Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 955

Dein Bike: VN 1500 Custom

Geschlecht: Männlich

Wohnort: LK Hildesheim

2

Montag, 28. März 2011, 20:00

Schau mal hier Googeln hilft da weiter ........

Quelltext:

http://www.hagon-federbeine.de/allgemeines/index.html


Ps : Nur anhand einer Verpackung wird dir das keiner sagen können.

Mfg
Michael
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Arschlöchern durch den Himmel fliegen !!!

selen-m

unregistriert

3

Montag, 28. März 2011, 20:10

Ps : Nur anhand einer Verpackung wird dir das keiner sagen können.

Ps: Es könnte sein das die Verpackungen unterschiedliche fraben haben oder sonst was,,,,,darum frag ich auch! Wenn du es nicht weißt und anhand der Verpackung zuordnen kannst wieso schreibst du?

und sowas kannst du dir sparen """Schau mal hier Googeln hilft da weiter ........"""" so eine Baukasten-Homepage findet mein google nicht" und das bringt mich kein stück weiter!

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 955

Dein Bike: VN 1500 Custom

Geschlecht: Männlich

Wohnort: LK Hildesheim

4

Montag, 28. März 2011, 20:15

Juppppppppppp verstanden OK dann viel Glück weiterhin .

Von mir keine Hilfe mehr .

Mfg
Michael

So jetzt mal was ganz schlaues zum Schluß ...........

Kannst du mir anhand einer Eierverpackung sagen ob es Weiße oder Braune Eier sind ????????????????????

also ich denke jetzt verstehst du was ich meine .
UND TSCHÜß.............. :13:
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Arschlöchern durch den Himmel fliegen !!!

selen-m

unregistriert

5

Montag, 28. März 2011, 20:34

Es nervt einfach

wenn du es nicht weißt ... dann schön und gut"sag halt nichts dazu" und wenn das kein anderer ebenso weiß "schön und gut" gibt keine antwort.............

evtl bin ich blöd und stell ne kommische frage,,,jedoch wie gesagt wäre es ja möglich gewesssssen das anhand der Farbe der Verpackung zu unterscheiden...!


Zur Zeit werde ich nur im Forum blöd angemacht "sorry so ist das"

fre4k4zoid

unregistriert

6

Montag, 28. März 2011, 20:39

wenn es die von bike-teile sind, sind es die normal langen. hab den kerl auch schon angeschrieben. wenn sie es nicht sind, keine ahnung.^^

Doppelturm

unregistriert

7

Montag, 28. März 2011, 20:47

evtl bin ich blöd und stell ne kommische frage

... deine Fragen können nie blöd sein !

Es gibt leider ab und an blöde Antworten ......(nur beantworte dir deine Frage nicht wieder selber !)

Gruss W.G.

selen-m

unregistriert

8

Montag, 28. März 2011, 21:34

normal länge heißt keine tieferlegung?

:61: :64: :69: :72: :5: :23a: :32: :21: :68:

Doppelturm

unregistriert

9

Montag, 28. März 2011, 21:42

... normale Länge haben die Dämpfer so wie sie am Motorrad aus Japan kamen . Soll da Moped hinten tiefer kommen , brauchst du eben kürzere als die normalen . Soll es vorne weiter runter , kann man die Gabelbrücken lösen und die Tauchrohre oben etwas weiter rausschauen lassen .....

Gruss W.G.

XM11

unregistriert

10

Montag, 28. März 2011, 23:41

Hallo Selen-m,

wenn es die kurzen Hagon sind, müsste "Hagon low" drauf stehen und eventuell auch die Länge 255 mm.
Innen liegen die TÜV-Unterlagen drin, damit Du die dort eintragen lassen kannst, da steht auch die Länge drin.
Sonst miss doch mal die Länge zwischen den Bohrungen, wenn es mehr als 255 mm sind, dann handelt es sich wohl um die langen und die willst Du bestimmt nicht haben.
Bei mir stand das aussen drauf und auch in den innenligenden Papieren für den TÜV.
Gruss vom Jens

tertius gaudens

unregistriert

11

Dienstag, 29. März 2011, 16:28

@ selen
"und sowas kannst du dir sparen """Schau mal hier Googeln hilft da weiter ........"""" so eine Baukasten-Homepage findet mein google nicht" und das bringt mich kein stück weiter!"

Was soll das?

fre4k4zoid

unregistriert

12

Freitag, 27. Mai 2011, 09:40

hi, ich suche papier für meine kürzlich ersteigerten hagons, aber die wollen erst mal die artikelnummer haben. kann mir einer sagen, wo die auf den dämpfern drauf steht? bei meiner ersten durchsicht habe ich keine gefunden.
mfg adrian

XM11

unregistriert

13

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:44

Bei mir steht auch nichts drauf.
Unterlagen habe ich dazu, brauchste die?

Gruss vom Jens

fre4k4zoid

unregistriert

14

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:33

danke für das angebot, ich habe schon welche von einem anderen mitglied bekommen. ^^

XM11

unregistriert

15

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:43

So muss das sein, dass ist der Sinn eines solchen Forums, man bekommt schnell Hilfe.

Gruss vom Jens

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Beiträge: 19

Dein Bike: Yamaha xv 535 br3

Wohnort: Sinntal

16

Montag, 25. Mai 2015, 10:36

gude,
habe die kurzen drin. wollte sie jetzt mal ein stück runter schrauben. kann mir einer erklären wie ich das am besten mache? Habe Angst dass sie dann ungleichmäßig sind :69:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum