Freitag, 19. April 2024, 18:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XV-VR

unregistriert

21

Freitag, 12. Dezember 2014, 08:27

Mahlzeit,
das mit der "Knallmembran" kenne ich auch zu gut. Ich habe diese auf beiden Seiten der Vergaser ausgebaut und gereinigt aber irgendwie hat das nicht wirklich was gebracht. Dann tanke ich seit dem nur noch Benzin mit hoher Oktanzahl. Am besten ist das Benzin von Shell Power-V100.
Ab dem Moment hatte sich das Nachballern im Schub erledigt !!!!!

Laura

unregistriert

22

Sonntag, 29. März 2015, 14:26

selbes Problem

Membran verklemmt und nen offenen Auspuff, beides führte zu "Fehlzündungen" beim Gas weg nehmen, manchmal brannte es auch aus meinem Auspuff !
Den Klemmer habe ich in der Werkstatt beheben lassen und hab jetzt wieder einen Original Auspuff verbaut, jetzt ist alles super nur klingt sie jetzt wie ein Elektromoped :71:

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 159

Dein Bike: XV 535 2YL Bj. 95

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Essen

23

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:35

Um die Federn in der Mitte zu halten, habe ich einen 8x1er O-Ring drunter gelegt.

Hallo XV-Eddie, meinst du so einen O-Ring?
https://www.ebay.de/itm/20-Stuck-O-Ringe…ewAAMXQeW5TXpe~
Bleibt dieser im Betrieb auch an Ort und Stelle?
Danke :)
Gruß
Andi

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum