Dienstag, 16. April 2024, 08:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. April 2019

Beiträge: 5

Dein Bike: XV 500 SE 26R ; TDM 900A

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schaalby

1

Sonntag, 28. April 2019, 13:10

Reparaturanleitung für XV 500 SE 26R Bj. 84

Hallo XV Gemeinde,

Ich bin nun Besitzer einer XV 500 SE und benötige eine Reparaturanleitung. Anscheinend ist dieses Moped ein kleiner Exot, da ich keine Reparaturanleitung finden konnte. Welche soll ich denn dann am besten nehmen? Eine von der 535er oder besser von der XV 750 oder gleich beide, was meint ihr?

Viele Grüße, Andreas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Beiträge: 473

2

Sonntag, 28. April 2019, 20:14

Moin Andreas, erstmal herzlich :621: hier im Forum und viel Spaß mit deiner 5ooer SE.

Ein kleiner Exot ist die XV 500 SE 26R schon, es gibt sie relativ selten. Häufiger ist die große Schwester, die XV 700 SE (5G5), auf dem deutschen Markt vertreten.

Mit der XV 535 und den größeren Virago´s haben beide Modelle aber wenig gemeinsam.
Im Netz gab es eine Reparaturanleitung in englischer Sprache. Einfach mal unter XV 500K im Netz suchen.
Von September 2013 - September 2018 war ich auch Besitzer einer solchen XV 500 SE 26R.

Übrigens habe ich noch das Reparaturbuch als PDF Datei und in ausgedruckter Form. Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
Unsere Wohnorte sind ja auch nicht soweit von einander entfernt.

In diesem Sinne

LG Dirk :18:
...was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?

Registrierungsdatum: 27. April 2019

Beiträge: 5

Dein Bike: XV 500 SE 26R ; TDM 900A

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schaalby

3

Montag, 29. April 2019, 09:52

Moin Dirk,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe es mir ja schon fast gedacht das weder das eine noch das andere passt. ;-) Um so mehr freue ich mich natürlich, das Du mir auch noch mit einer Reparaturanleitung weiterhelfen kannst. :-)
Alles weitere machen wir dann über PN. ;-)
Vielen Dank nochmal und viele Grüße, Andreas

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum