Samstag, 20. April 2024, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 761

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

61

Sonntag, 29. November 2009, 05:06

Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

xbr

unregistriert

62

Sonntag, 29. November 2009, 05:29

Aufgrund der heißen Erörterung. Hein Gericke hat bis mitte Dezember eine 20% Aktion auf Stahlflexleitungen. Standardlänge oder individuelle Längen können mit, oder ohne Ummantelung, und Wunscheloxierung der Fittings zusammengestellt werden. Das ganze mit ABE.

Wegen Lenkerumbau an einer XVS 650 Classic müssen neue Längen an die Maschine. Ich berichte über den Preis sobald genaue Infos da sind.

Gruß xbr

bmw850

unregistriert

63

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:23

Hier findest du bestimmt die passende Lösung. Da habe ich meine Stahlflexleitungen auch gekauft zu einem IMHO vernünftigen Preis. Beim Intruder sind es sogar 3Leitungen :-)


Moin
ich hätte da mal eine Frage an Euch :) und zwar möchte ich ja auf Hochlenker umbauen und da ich dafür eine neue Bremsleitung benötige, möchte auch
gleich eine Stahlfex einbauen.
So nun habe ich einen geraden Bremszylinder der die Schraube an der Seite hat. Original sitzt die Schraube für die Bremsleitung ja hinten.
Hat einer eine Idee was ich für eine Stahlfexleitung da nehmen kann ? Mir wurde gesagt eine Stahflex leitung kann man nicht drehen.
Ich brauche halt eine die 15 cm länger ist und für den Seitlichen anschluss passt.

Gruss

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum