Mittwoch, 17. April 2024, 00:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi83

unregistriert

1

Samstag, 14. November 2009, 15:29

Tankfüllung

Hallo

mal ne kurze frage wie weit kommt man eigentlich mit einer Tankfüllung bei der Virago 535? Danke schon mal Gruß Tobi

Frettili

unregistriert

2

Samstag, 14. November 2009, 15:41

Hi Tobi

ich habe zwar noch keine Erfahrung, aber mir wurde gesagt so an die 200 Km.

Liebe Grüße
Petra

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 256

Dein Bike: Virago 535 Bj 95

Wohnort: Deutschland

3

Samstag, 14. November 2009, 17:07

Jo, je nach Fahrweise ca. 200 km. Danach hat man noch den Reservetank, aber wie bei vielen 535er funktioniert dieser meißt nicht mehr. Deshalb am besten immer so fahren, dass man vor den 200 km eine Tankstelle erreicht ;-)

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

4

Samstag, 14. November 2009, 17:38

Hi

Bei meiner Umgebauten mit der Silvertail komme ich umme 170km weit + Res.
Bei meiner Originalen komme ich umme 200km weit + Res
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

Registrierungsdatum: 13. Juni 2008

Beiträge: 115

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fürth

5

Samstag, 14. November 2009, 18:02