Mittwoch, 17. April 2024, 00:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi83

unregistriert

1

Samstag, 14. November 2009, 15:29

Tankfüllung

Hallo

mal ne kurze frage wie weit kommt man eigentlich mit einer Tankfüllung bei der Virago 535? Danke schon mal Gruß Tobi

Frettili

unregistriert

2

Samstag, 14. November 2009, 15:41

Hi Tobi

ich habe zwar noch keine Erfahrung, aber mir wurde gesagt so an die 200 Km.

Liebe Grüße
Petra

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 256

Dein Bike: Virago 535 Bj 95

Wohnort: Deutschland

3

Samstag, 14. November 2009, 17:07

Jo, je nach Fahrweise ca. 200 km. Danach hat man noch den Reservetank, aber wie bei vielen 535er funktioniert dieser meißt nicht mehr. Deshalb am besten immer so fahren, dass man vor den 200 km eine Tankstelle erreicht ;-)

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

4

Samstag, 14. November 2009, 17:38

Hi

Bei meiner Umgebauten mit der Silvertail komme ich umme 170km weit + Res.
Bei meiner Originalen komme ich umme 200km weit + Res
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

Registrierungsdatum: 13. Juni 2008

Beiträge: 115

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fürth

5

Samstag, 14. November 2009, 18:02

also ich fahr meine im schnitt um die 4,5 l auf 100 km also theoretisch 300 km, aber nachdem ich auch zu den 90 %igen gehöre wo der reserveschalter net funzt

kann ich dennoch ohne probs 250 km fahren um noch genügend reserve zu haben



grüße aus mittelfranken



lederstrumpf :topgif:
Grüße aus Mittelfranken

Lederstrumpf

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

6

Samstag, 14. November 2009, 18:33

Moin
Volltanken, losfahren und sehen wo sie stehen bleibt. :33:
Am besten etwas Reserve-Benzin seperat mitnehmen.

Toni

unregistriert

7

Samstag, 14. November 2009, 23:34

Hallo Tobi, also - es kommt natürlich (wie schon erwähnt wurde hier), darauf an, w i e man fährt. Ich habs mal ausprobiert - kleiner Reservekanister(1L) dabei, und losgefahren. Nix mit Rennen - gaaanz normal. Im Verkehr "mitschwimmen".
Also - der Tank ist voll - ich kann exakt 185 km fahren.
Umschalten auf Reserve (geht einwandfrei bei mir) - dann leer bei 232 km - das sind 47 km mit Reserve!!
solche "Tests" kann man natürlich nur machen, wenn man einen Reservekanister dabei hat.
Servus, de Toni

Falk

unregistriert

8

Samstag, 14. November 2009, 23:48

Moin
Volltanken, losfahren und sehen wo sie stehen bleibt. :33:
Am besten etwas Reserve-Benzin seperat mitnehmen.
Sorry Carl :1: Wie "Geil" ist das denn ? :70: (mitten auf der Überholspur der Autobahn oder so ... lol... ) :21: neeeeeeee da lieber etwas "früher" tanken und beruhigt weiterfahren :-) mfg Falk :18:

Renchen

unregistriert

9

Sonntag, 15. November 2009, 10:34

Guten Morgen,

das Thema hatten wir schon mal:
Wann geht ihr so tanken?

Wusste gar nicht, dass der Reservetank bei den meisten nicht funktioniert. Meiner tuts aber noch.

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

10

Sonntag, 15. November 2009, 11:56

Moin
Volltanken, losfahren und sehen wo sie stehen bleibt. :33:
Am besten etwas Reserve-Benzin seperat mitnehmen.
Sorry Carl :1: Wie "Geil" ist das denn ? :70: (mitten auf der Überholspur der Autobahn oder so ... lol... ) :21: neeeeeeee da lieber etwas "früher" tanken und beruhigt weiterfahren :-) mfg Falk :18:

He Falk
Es ging doch darum zusehen wie weit man mit einer Tankfüllung kommt, nicht darum rechtzeitig zu tanken.
Und das man sowas nicht mitten auf der Überholspur macht sollte ja jedem hier klar sein.

Falk

unregistriert

11

Sonntag, 15. November 2009, 12:03

Moin
Volltanken, losfahren und sehen wo sie stehen bleibt. :33:
Am besten etwas Reserve-Benzin seperat mitnehmen.
Sorry Carl :1: Wie "Geil" ist das denn ? :70: (mitten auf der Überholspur der Autobahn oder so ... lol... ) :21: neeeeeeee da lieber etwas "früher" tanken und beruhigt weiterfahren :-) mfg Falk :18:

He Falk
Es ging doch darum zusehen wie weit man mit einer Tankfüllung kommt, nicht darum rechtzeitig zu tanken.
Und das man sowas nicht mitten auf der Überholspur macht sollte ja jedem hier klar sein.
Ach so..... :-) na dann geht`s ja ;-) Ich packe mit meiner 1100er ca 250 km bei normaler Fahrweise wenn ich es allerdings"krachen" lasse dann nur ca 180-200 :21: mfg Falk :48:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum