Donnerstag, 18. April 2024, 20:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumann

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:44

DRINGEND !!, xv535

Hi Leutz ich verkaufe meine Yamaha XV 535 und habe ein angebot von nem Händler bekommen aber ich weiß nicht ob ich drauf eingehen soll.

Könnt ihr mir vllt helfen und eure meinung abgeben was die Maschiene noch ungefähr wert ist

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=124557013

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:15

Hi
Wenn die Fahrwerksteile ok sind und nix verzogen, find ich die 535 jetzt schon billig
Runter gehen würde ich nicht, denn im Sommer gibts auch 1500€ dafür
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

bmw850

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:36

Wenn der Rahmen und die Gabel nicht krumm sind dann ist der Preis ok. Ist auch ein 96er. ;-)
Offtopic: Irgendwie werden die 535er nicht billiger, obwohl der Winter schon da ist...
Hätte meinen doch behalten sollen als 2. Möpp :31:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bmw850« (3. Dezember 2009, 16:40)


olibert56

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:30

DRINGEND !!, xv535

hallo, so wie sie aussieht und mit den beschriebenen macken ist der preis von 1100-1200 okay. weiter runter würde ich auch nicht gehen.
gruß olibert56

BeKoMZ

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:34

Hi,

ich denke auch, bei dem Baujahr ist es trotz der beschriebenen Mängel ein sehr fairer Preis.

Ist halt die Frage, ob es in die Kategorie 'Beschädigte Fahrzeuge' muss, wenn du die Macken eh beschreibst.



Gruß



Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeKoMZ« (3. Dezember 2009, 17:37)


Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:17

Naja, viele 535 haben Auspuffschrammen und wenn Fender Kratzer und Tank nur ne Bötz hat und nix verzogen etc ist....würd ich ne 535 suchen, wär das meine...
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum