Mittwoch, 24. April 2024, 12:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

andy.st6

unregistriert

41

Freitag, 8. Januar 2010, 21:13

Jups bin Drinn :4: Ausdruck passt auch. :30: Ölmengen hab ich jetzt zwar noch nicht gefunden. Werd mich mal durcharbeiten bei yammi.

Linke zum Gruß Andy!

Oberberg-Biker

unregistriert

42

Freitag, 8. Januar 2010, 21:14

Hab ich auch nur die müsste es auch in Deutsch geben, besser wäre von yammy ne Werkstatt cd :-)

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Beiträge: 292

43

Freitag, 8. Januar 2010, 21:38

Jups bin Drinn :4: Ausdruck passt auch. :30: Ölmengen hab ich jetzt zwar noch nicht gefunden. Werd mich mal durcharbeiten bei yammi.

Linke zum Gruß Andy!

Steht doch bei tr1 drinn,3,6ltr gesamt,regelmässiger Wechsel 3,1ltr.
XV 5g5 R1 Zündstecker-Pionier

andy.st6

unregistriert

45

Freitag, 26. März 2010, 21:55

Hallo 5G5 Spezial Foris !

Hab ein Problem, was eigentlich nicht in dieses Thema passt. Aber hier hab ich euch alle beieinander! :-)
:61: Wie bekomme ich die Standrohre auseinander!
Habe jetzt schon alles versucht! Bekomme Tauch- und Hülsenrohr einfach nicht auseinander. An der großen Inbusschraube unten am Tauchrohr kann ich rödeln wie ich will es geht einfach nicht!
Vielleicht kann mir jemand den Trick verraten. Werd noch :67:
Linke zum Gruß !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andy.st6« (26. März 2010, 21:57)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum