Freitag, 19. April 2024, 22:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

old elch

unregistriert

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:47

Neue Reifen 5G5?

Hallo Leut,
Altreifen ade-jetzt sind neue dran!
Hab mal hier rumgelesen zu dem Thema und es gbt natürlich so viele Meinungen wie Leute.
Meine Idee ist gerade folgende:
Preiswerte Reifen sind Heidenau K65
Einige positive Berwetungen:
Michelin Commander, einiges teurer hinten
Metzeler ebenfalls
Avon?
Bridgestone?

Ich fahre im Prinzip ganzjährig (falls das Gerät vollends in die Gänge kommt)

dieser olle Avon der grad noch drauf ist ist ein 130er, ist aber fast 140mm breit, ist das normal,der geht eben noch an der Schwinge vorbei?
Was sind denn eure Erfahrungen auf der 5G5?
Ich tendiere gefühlsmässig zu Heidenau oder ichelin.
Lieg ich da richtig?
Liebe Sonntagsgrüssle oldelch

Wolfgang18

unregistriert

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:32

RE: Neue Reifen 5G5?

Hallo Leut,
Altreifen ade-jetzt sind neue dran!
Preiswerte Reifen sind Heidenau K65
Liebe Sonntagsgrüssle oldelch


Moin,

wenn Du noch ein paar Tage wartest kann ich Dir schreiben, wie sich die Heidenau so fahren. Hab mir grade welche bestellt, die am Montag geliefert und in der nächsten Woche montiert werden sollen.

mfG
Wolfgang

old elch

unregistriert

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:39

ja.ist ne gute idee.hab erst im märz die kohle über.
oldelch

andiz

unregistriert

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:53

Ich habe mal letztens einen Kurztest-Bericht aus einem englischen Motorradmagazin zum Conti Milestone gefunden:
Ok, Korrektur, zwei Testberichte, die man auf der englischen Conti-Seite findet, die armen bikes. :-)

http://www.conti-bike.co.uk/default.asp?spid=8

Hat mich irgendwie überzeugt und ich warte, dass die Dinger endlich wieder lieferbar sind. Außerdem frage ich mich, wie das Produkt einer deutschen Firma nur im Ausland getestet wird und man in deutschen Magazinen meist immer andere Marken findet.
Der Heidenau mag zwar gut sein, aber im Winter hätte der mir zu geringes Profil...
(also heute hab ichs irgendwie mit Vertippern.....)

Grüße,
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »andiz« (23. Februar 2010, 21:00)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum