Dienstag, 16. April 2024, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

manuel666

unregistriert

1

Sonntag, 14. März 2010, 14:04

Lenkungsdämpfer auf ner 535

also vorweg: das ist einfach eine frage ohne sinn und nutzen weil es nicht notwendig ist also gebe zu das ich nicht ganz normal bin aber das ist sogar für mich grenzwertig :13: .
aber gibt es die möglichkeit nen lenkungsdämpfer auf ner 535iger zu verbauen? hat das schon mal jemand versucht oder gemacht?
aber wie gesagt ist mehr spinnerei als ernst.
gruss manuel.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

2

Sonntag, 14. März 2010, 14:22

Hi manuel,
wie du schon selber sagst....
Kannst du ja mal machen, wenn du 200 Öcken übrig hast. Gehen tut´s.
Kann sogar sein, dass dir kein Superbikefahrer nen Vogel zeigt, weil die da garnicht hingucken.
Die Message an alle Hingucker lautet: Boah, ich bin ja so schnell...
:70: :70: :70:
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XV-Eddie« (14. März 2010, 14:23)


manuel666

unregistriert

3

Sonntag, 14. März 2010, 14:30

ja auslösser war heute. war auf ner motorad messe wohl gemerkt mit meiner puch maxi weil da hab ich keine gegner. ( mit klapp helm protekhemd und lederhose) aber das ist ja was anderes. da war ne harley mit s+s motor. (weis ist kein xv motor) und der hatte sowas. und irgendwie gefällt mir das. aber ist halt ne spinnerei.
gruss manuel.

peterpan

unregistriert

4

Sonntag, 14. März 2010, 19:14

Hallo,

so weit ich weiß ist S+S ein edel tuner für Harley motoren. Die haben brachiales Drehmomont und Power ohne ende. Da kann es schon sein das das vorderrad auch beim chopper

sehr entlastet wird wenn der Hahn mal aufgdreht wird. Ein Kollege hat sich so nen Ding einer Ita. edelschmiede mit s+s motor ( über 1900 cm hoch 3 ) auf der Messe bestellt und kann bis mitte 2011 auf das Ding warten.

Gruß

manuel666

unregistriert

5

Sonntag, 14. März 2010, 21:32

@peterpan. ich weis mein schweiser (ein guter freund) hat sowas in seiner sporti. also bekannt. aber wie schon gesagt warum nicht? währe ja nur ein spass.und härtere federn bei der kupplung hab ich auch schon drin ;-)
gruss manuel.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum