Donnerstag, 25. April 2024, 02:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jensmaehn

unregistriert

1

Mittwoch, 24. März 2010, 14:18

Fussrastenanlage von AME - wer hat eine verbaut?

Halllo Gemeide,

hat jemand von euch eine Fussrastenanlage von AME verbaut?

Grund meiner Frage ist, ich habe die vorverlegte von SEEGER und meine Rasten als solche haben Rost etc.
Bei AME habe ich im Katalog http://www.ame-chopper.de/AME_Downloads/…ANLAGEN_NEU.pdf auf Seite 8 die "Ness-Style" Rasten und Pedale gesehen.
Diese würden sehr gut zu meinen Griffen passen und nun frage ich mich ob sich die AME Rasten auch ohne weiteres an meine Seeger Anlage montieren lassen, sprich ob Masse und Bbohrungen gleich sind?

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 762

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

2

Donnerstag, 25. März 2010, 11:58

moin

ruf doch einfach bei ame an,denke die werden dir weiterhelfen

gruß ofaz
Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

hei9

unregistriert

3

Freitag, 26. März 2010, 00:31

Servus,

schau mal hier bei Tante Lou. - das dürften die Gleichen sein, nur unter anderem Namen... dort bekommst Du auch das passende Haltematerial. Andere Möglichkeit wäre Eigenbau der Halterung. Ich hatte mir ähnliche Rasten gekauft, Halterung gekürzt und Gewinde von M10 auf M12 aufgefräst - wegen Umbau von Starr auf klappbare Rasten. (Keine Seeger, hab ne DPM Fechter Drive)

LG

Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hei9« (26. März 2010, 00:36)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum