Mittwoch, 24. April 2024, 09:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Langhor

unregistriert

1

Donnerstag, 25. März 2010, 13:37

Verstellbare Griffe für die Virago

Hi, Ich möchte mich mal vorstellen. Ich fahre zur Zeit eine Honda Fireblade und habe die Tage für meine Freundin eine 535er Virago gekauft.
Nun kenne ich das von meiner Honda, das man an den Hebeln die Griffweite individuell einstellen kann.
Da meine Freundin kleine hände hat wäre es super wenn ihr mir Helfen könnt wo ich solche Verstellbaren Griffe auch für die Virago beziehen kann.
Danke für eure Hilfe

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

2

Freitag, 26. März 2010, 16:43

Hallo Langohr,
das Problem hatten hier bereits Mehrere, aber wie du sicher schon gemerkt hast, fehlen da immer noch gute Informationen und Rezepte. Außer dem, was du beim googeln nach "Bremshebel verstellbar" findest, kann ich dir auch nicht bieten. Aber wenn du etwas passendes für deine Freundin findest, schreib´s uns bitte.
:-)
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum