Freitag, 19. April 2024, 17:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neubi

unregistriert

1

Samstag, 27. März 2010, 10:27

Systemreiniger (taugen die was oder nicht?)

Hallo Leute

Was haltet Ihr von sogenannten Systemreinigern? Beim Wecken aus dem Winterschlaf wollte meine Virago nicht so richtig,Fehlzündungen

im Schubbereich und keine Drehzahl,mein Händler empfahl mir Vergasersystemreiniger in den Tankl zu tun.Es würde Ablagerungen in den Düsen beseitigen.Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Neubi

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

2

Samstag, 27. März 2010, 10:45

Hi,also bei mir hatte die Werkstatt letztes Jahr auch rein gekippt,obs nun das Zeug war was geholfen hat oder sich von selbst gereinigt hat wissen nur die Vergaser :1: .
Auf alle Fälle wars bei mir weg und hat der Maschine nicht geschadet.
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

manuel666

unregistriert

3

Samstag, 27. März 2010, 15:01

EUROSOL
das verwendet bei uns der oldtimer club. und ich nehme das für alles und es ist spitze. bekommst normaller weise bei nen guten ersatzteile händler!
Ps.:eurosol gibts in mehreren arten. für benzin, diesel und öl systeme.

crazyrabbit

unregistriert

4

Samstag, 27. März 2010, 15:14

ihr könnt denken was ihr wollt...

ich habe mit liqui moly Vergaser MTX meinen festhängenden Reserveschalter an der 535 wieder in gang gebracht.. :4:
einfach mit in den Tank, jedesmal nen Schnapsglas voll, nach ca 2-3 Tankfüllungen hat er wieder gefunzt, ohne Ausbau und zerlegen,

hab früher niemals nix von son Zeug wissen wollen, mein Praxisversuch hat mich überzeugt...

Neubi

unregistriert

5

Samstag, 27. März 2010, 17:18

Danke für Eure Antworten

Vielen Dank für Eure Tipps

Hatte leider nur einen Teilerfolg,Maschine läuft zwar wieder auf Touren aber die Fehlzündungen sind nicht weg

lHzG Neubi :30:

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

6

Samstag, 27. März 2010, 17:23

Hi dann kontroliere mal die Zündkerzenkabel auf richtigen Anschluss,da lag bei mir das Problem mit Fehlzündungen.
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum