Donnerstag, 18. April 2024, 08:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

styve

unregistriert

1

Montag, 29. März 2010, 17:47

Spiegelsuche

Hallo an Alle,



ich suche dringend für meine Virago schöne, verchromte, rechteckige, schulterhohe und tüv-gerechte Rückspiegel. Mein Yamaha Händler verweist aufs Internet und dort finde ich nichts Passendes. Viele Spiegel haben das Links- und Rechtsgewinde nicht und Adapter ist doch nur Mist. Habt Ihr eine Internetadresse mit gutem Shop?

Ich nehme auch gebrauchte Spiegel.


Vielen Dank im Voraus,



Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »styve« (29. März 2010, 17:48)


Shilorangermike

unregistriert

2

Montag, 29. März 2010, 18:18

Hallo styve.........

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Also ich habe die Originalen Yamaha Custom Spiegel aus dem Custom Kit für die XV 535.Die sind absolute Klasse ,Verchromt und super einzustellen.Ich kann wirklich alles sehen trotz breiterer Schultern. Ich habe sie bei Ebay gekauft.Ab und zu sind da welche drin.Haben auch EU Zulassung bzw.die Spiegelfläche hat die erforderliche größe.Sehen meiner meinung nach auch sehr gut aus auf der XV 535.
Das gute ist auch sie Vibrieren nicht ,du kannst auch bei 130-165km/h noch alles super erkennen.

Hier mal ein Bild von den Custom Spiegeln.

[attach]11124[/attach]

[attach]11125[/attach]

Mfg
Michael

gerri

unregistriert

3

Montag, 29. März 2010, 21:40

Schau mal in der bucht. Artikelnummer: 170465075165

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum