Freitag, 26. April 2024, 17:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucky.Smile

unregistriert

1

Freitag, 9. April 2010, 20:11

Ersatzgummi für vorverlegte Fussrastenanlage

Moin.

Habe eben beim Moppedhändler jemanden getroffen. Diese sucht für die vorverlegte Fussrastenanlage neue Gummis, die die um die Runden Teile gespannt sind.


Lucky

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

2

Freitag, 9. April 2010, 21:00

Moin
Schau mal hier der hat O-Ringe in allen Größen
http://www.lelebeck.de/

playmobileh14

unregistriert

3

Freitag, 9. April 2010, 22:36

Hab gerad welche bei HG erstanden, solln aber Auslaufartikel sein.

Maurelli

unregistriert

4

Dienstag, 13. April 2010, 19:11

Hallo,



passende O-Ringe findest Du eigentlich in jedem Baumarkt.



Gruß



Maurelli

tigerwood0815

unregistriert

5

Donnerstag, 15. April 2010, 18:32

Jepp, tausen Dank, war auch gerade auf der Seite. Werde auch zuschlagen.

meinlieberScholli

unregistriert

6

Dienstag, 19. März 2013, 11:53

schon gut, dass solche Beiträge ne Weile stehen bleiben; so hatte ich jetzt noch was davon, über sufu, und habe mal bei lelebeck bestellt. Besten Dank Carl! War extra vorher im Baumarkt, sind dort wesentlich teurer. Da warte ich doch lieber ein paar Tage auf die Post :topgif:
Rolf

Registrierungsdatum: 30. April 2011

Beiträge: 1 419

Dein Bike: XV 535 S ++

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Menden im Sauerland

7

Dienstag, 19. März 2013, 12:46

Für meine Falcon nehme ich:

klein = für 1/2" Wasserverschraubung, 21x4, Perbunan
groß = für 3/4" Wasserverschraubung, 26,5x4, Perbunan

aus dem Baumarkt

Gruß
Christian
Es tut mir leid, dass ich Eure Erwartungen nicht erfülle ...
aber meine sind mir wichtiger ! :-)

meinlieberScholli

unregistriert

8

Mittwoch, 20. März 2013, 21:08

kurze Abschlussmeldung: hat super geklappt, nach Bestellung von insgesamt 54 O-Ringen (incl. 10 Reserveringen) in 2 Größen hatte ich die tatsächlich schon am nächsten Tag - findet man ja nicht mehr oft, dass vor Bezahlung versandt wird. Kosten: 6,82 incl. Versand. Ich finde, da kann man nicht meckern, hätte im Baumarkt ca. das doppelte bezahlt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum