Freitag, 19. April 2024, 15:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Renchen

unregistriert

1

Montag, 3. Mai 2010, 17:51

Werkstatt - mal gute Erfahrung

Es wird die meisten hier nicht so sehr interessieren, da es eine Honda-Werkstatt ist, aber trotzdem.
Achim musste heute seine Honda Deauville zur Inspektion bringen. Der Schrauber meinte, demnächst könnte die Benzinpumpe ihren Geist aufgeben, da das Moped 18 Tkm runter hätte und die Pumpe meistens zwischen 20 und 25 Tkm den Geist aufgäbe. Vorsichtshalber tauschen? Nee, auf keinen Fall. Stattdessen hat er uns gezeigt, wie man die Pumpe überbrückt (jaaa, ich weiß, die meisten wissen das, aber wir halt nicht). KV etwa 230 €.
Haben sie heute nachmittag abgeholt und sie war um einiges günstiger. Warum? Der Luftfilter wäre noch so gut wie neu, da hätten sie sich geweigert, den auszutauschen. Und dabei supernett! Sowas gibt es auch. :topgif:
Honda Heinen in Essen.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Montag, 3. Mai 2010, 19:10

Hi
Tja im Gegensatz zu Honda in Goch wo man seine einwandfreie Felge "SCHROTT" zurück bekommt, doch mal ne schöne Nachricht
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Renchen

unregistriert

3

Montag, 3. Mai 2010, 20:46

Ich weiß, Nina, ich habe Deinen Bericht gelesen. Du hast auch sicher wesentlich mehr Werkstatterfahrungen als wir. :-) Nach meiner Yamaha-Werkstatterfahrung gehe ich auch nicht davon aus, dass alle Yamaha-W. sch.... sind. Nur die eine :34:

Dies nur für die, die im Raum Essen was suchen.
Vielleicht reparieren die auch andere Marken.

Ich brauch jemanden, der mir das Schrauben beibringt und das auch bei betagten Leuten schafft ;-)

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

4

Montag, 3. Mai 2010, 21:11

Ich brauch jemanden, der mir das Schrauben beibringt und das auch bei betagten Leuten schafft ;-)
Na dann mußte mal bei der kommenden Wartung Öl und Gedönse einpacken und her kommen und ich zeig Dir wie es geht
Und :26: gibts hier auch
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Renchen

unregistriert

5

Montag, 3. Mai 2010, 21:32

Oh ja, gerne. Aber dann musste mir noch das "Gedönse" erklären :-)
Ich bin da im Moment sehr flexibel. Sag mir mal irgendwann, dass Du Zeit hast. Kommt ja wahrscheinlich nicht allzu oft vor.
Aber hat Zeit, sie ist ja gerade überm TÜV.

Oberberg-Biker

unregistriert

6

Montag, 3. Mai 2010, 21:53

:71: Renchen wie wäre es am 15 ten und 16 ten Mai :71: Wir zerlegen dein Mopped und du schraubst es wieder zusammen :70: :65:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

7

Montag, 3. Mai 2010, 22:00

Hi
Nach dem 16 Mai können wir mal was aus machen - oder so wie Frank vorschlägt, aber wenns nachher ein motorisierter Toaster ist "ich wars nicht" :2: .....besser mal nach dem Treffen in Ruhe
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Oberberg-Biker

unregistriert

8

Montag, 3. Mai 2010, 22:05

:1: :1: :1: :1: Die erschlägt uns gleich :1: :1: :1:

Renchen

unregistriert

9

Montag, 3. Mai 2010, 22:08

Och nöö, sooo schlimm bin ich dann doch nicht, hab ja schon mal geschrieben, dass dann da ein Grill rauskommt. Vielleicht braucht Nina ja noch einen :-)

Falk

unregistriert

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:06

@ Renchen habe eben erst Deinen Bericht gelesen :21: tja es gibt wirklich noch ehrliche "Schrauberbuden" :4: (auch wenn die wenigen "schlechten" den "Guten Ruf" versauen ... :36: mfg Falk :48:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (4. Mai 2010, 00:06)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum