Freitag, 19. April 2024, 07:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Alexander Lütge

unregistriert

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:49

Lange original Yamaha Riser ?

Da ich noch neu bin, bin ich natürlich auch blöd.
Bei e-bay werden öfter lange orig. Riser für die 535 angeboten. Taugen die was? passen die? gibts dafür ein Teilegutachten?ich hab schon gehört es gibt unterschiedliche Riseraufnahmen,Buchsen,10mm,12mm,14mm ???
Kennt sich jemand aus???
Grüsse Alexander

Shilorangermike

unregistriert

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:51

Hallo Alexander........

Also sicher gibt es die auch Original sind genau so gekrümmt nur etwas länger.Es kommt immer drauf an was du damit vorhast????? Also ich habe gerade auf einen Butterfly Lenker umgebaut und habe meine Originalen kurzen Riser weiter nutzen können.Sieht absolut klasse aus und das Fahren ist auch viel besser .Bei Ebay sind ja einige drin also du brauchst auf jedenfall ein Gutachten für andere Riser .Wenn es Originale sind da würde ich mal direkt bei Yamaha nachfragen oder bei deinem Tüv ,Dekra vor Ort.

Mfg
Michael

Bodo0405

unregistriert

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:28

RE: Lange original Yamaha Riser ?

Da ich noch neu bin, bin ich natürlich auch blöd.
Bei e-bay werden öfter lange orig. Riser für die 535 angeboten. Taugen die was? passen die? gibts dafür ein Teilegutachten?ich hab schon gehört es gibt unterschiedliche Riseraufnahmen,Buchsen,10mm,12mm,14mm ???
Kennt sich jemand aus???
Grüsse Alexander


Die von der 250-er sind länger und passen auch. Ich hatte die auf meiner 535 mit geradem Lenker montiert.

crazyrabbit

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:44

ei gude,

wenn Du inne Bucht Hagen4 Riser findest, die passen, 22er (mm) Klemmung für den Lenker beachten, Höhe wie du willst, gibts vier verschiedene von ca 4-10-15cm,
werden halt nicht mehr hergestellt,
Gutachten bekommst Online,
nur noch Abnahme beim Tüvler deines vertrauens :75: un alles is geritzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazyrabbit« (19. Mai 2010, 12:44)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum