Freitag, 19. April 2024, 13:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

alex08

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:52

Rücklichtabdeckung

Hi Leute,

will mal nachfragen ob man dieses Teil Klick mich: https://www.polo-motorrad.de/de/rucklich…go-modelle.html einfach verbauen kann, weil keine Angaben vorhanden sind oder muß man die Abdeckung eintragen lassen.


So long

Alex

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:05

Hi
Kann man so anbauen, ist aber Unzulässig und ich finde - das sogar mal begründet
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Holli666

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:39

so eine abdeckung hatte ich mal auf meinen jeep wrangler 3.0 ltd. montiert. alle nase lang wurde ich von den grünweissen angehalten und musste das immer an ort und stelle abmontieren. und wenn du das so 5 mal in der woche gemacht hast, sagst du dir, na das geld hätte ich besser für nützlicheres ausgegeben...

mein tip: leg die euros in die spardose, bis du so viel zusammen hast und das heck komplett umbauen kannst.... :topgif:

alex08

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:10

Hi,

oki doki ihr habt mich überzeugt.
Ich hab bei meiner XV weiße Blinkergläser mit orange farbenen Birnen verbaut und wollte das Rücklicht etwas aufpeppen nun hat sich das erledigt.
Gibt es eine Altenative zum Orginal Rücklicht ohne bohren zu müssen?
Hab da was gefunden : http://cgi.ebay.de/LED-Rucklicht-Fender-…tradteile&hash=

So long
Alex

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:26

lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

alex08

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:49

Hi janedo,

Danke schön! Da gibts einiges zum stöbern :topgif:

So long
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alex08« (16. Juni 2010, 12:50)


Lordie

unregistriert

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:52

Also ich hab so ein Ding verbaut, aber nicht von Polo, sieht gut aus und hab auch keine Probleme damit. Im Gegenteil einige Blicke zog es schon auf sich. :40:
Kannst ruhig machen.

Shilorangermike

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 07:39

Im Gegenteil einige Blicke zog es schon auf sich.
Kannst ruhig machen.



Also klar zieht es Blicke auf sich nur denke ich im Dunkeln nicht mehr und schon brummt einer hinten drauf .Also ich würde so einen Scheiß nicht verbauen das Licht ist das einzigste was im Dunkeln zumindest etwas schützt damit man nicht weggefegt wird.Also wenn du etwas machen willst dann besorge dir ein anderes schönes Rücklicht was nicht so bullig wirgt vielleicht LED da wirst du auch sehr gut mit gesehen.

Also ich halte von solchen Blenden absolut nix,ist der gleiche Schrott wie bei PKW`s die Scheinwerferblenden sehen toll aus aber das Streulicht wird deitlich eingeschrenkt.

Mfg
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shilorangermike« (30. Juni 2010, 07:45)


Lordie

unregistriert

9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:12

Kann deine bedenken verstehen und auch nachvollziehen. Das Rücklicht ist trotzdem noch so dermaßen hell, das es den Hintermann blendet.
Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Mr.G

unregistriert

10

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:09

Villeicht ist das hier ja was für Dich zum aufpeppen. :24:

Lordie

unregistriert

11

Montag, 2. August 2010, 16:22

Mal ne ganz blöde Frage :21:
Bekomme ich das komplette Rücklicht Problemlos ab um es durch ein anders zu ersetzen ich meine ohne das Rad rauszunehmen? :69:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

12

Montag, 2. August 2010, 16:27

...wenn die Muttern nicht verrottet sind und du keine wrst finger hast....schon
ABEr bedenke das das Schutzblech eine ausstanzung hat = keine ebene Fläche
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Lordie

unregistriert

13

Montag, 2. August 2010, 16:31

Ging ja mal wieder schnell mit ner Antwort :topgif:

Dank Dir, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, mein Glas ist gerissen. Wollt ne ganz andere Lampe ran machen. Na das rennt ja nicht weg.

töfftöff

unregistriert

14

Dienstag, 3. August 2010, 21:02

LED-Rücklicht

@alex08

hallo alex,

das "LED-Rücklicht Fender Yamaha Virago" aus der bucht, welches du hier verlinkt hast, kann ich dir wärmstens empfehlen.

prima material, gut verarbeitet, schön klein und richtig hell. echt super :4:

du benötigst dann natürlich noch ein zusätzliches licht für dein kennzeichen und ein zusätzliches katzenauge (rückstrahler)....

gruß, tobs :7:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum