Freitag, 19. April 2024, 07:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gendo Ikari

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:56

Vorverlegte: Burchard oder Seeger?

Hallo Leute,

ich stehe mal wieder vor dem Kauf einer vorverlegten Fußrastenanlage (wieder, weil die letzte nicht lieferbar war), und will mich nun zwischen Seeger und Burchard entscheiden. Die Sache ist nur die: daß ich keine Ahnung habe, worin die beiden sich unterscheiden, Burchard soll ja von Seeger abgeguckt haben, so daß die beiden recht ähnlich / fast gleich aussehen, aber Unterschiede gibt es trotzdem, oder? Die Seeger würde ich für 350 EUR kriegen, muß aber 4 Wochen warten, die Burchard würde ich gleich kriegen, allerdings für 400 Okken.

Was meint ihr, welche besser ist?

Gruß,
Andreas

PS: Wenn mir jemand seine vorverlegte (nicht: Yammi original) verkaufen möchte, freu ich mich natürlich auch auf ein Angebot ;-)

Gendo Ikari

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:05

:23a:

Och Leute, helft mir doch bitte mal, hat denn niemand hier eine Rastenanlage von Seeger oder Burchard und kann etwas darüber sagen?

Gruß,
Andreas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 761

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:08

moin

ich habe eine burchard 30 cm vorverlegt aber für die trude,bin damit sehr zufrieden verarbeitung ist auch gut


gruß Ofaz
Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

BerndNRW

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:33

Hallo,

wenn es hilft:
ich habe die vorverlegten von Seeger an meiner 1100er. Bin zufrieden mit der Qualität und dem Komfort. Gutachten war dabei. Auch Schmiernippel zum Abschmieren der Gelenke sind vorhanden. Montage war problemlos. Ich habe ca. 350€ dafür bezahlt. :40:
Bilder hier (Posting 46):
Mitglieder Bike Fotoalbum ab 2010 - nur für Bilder, nicht zum posten

Gruß
Bernd

Gendo Ikari

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:14

Da die Seeger ja nicht lieferbar war, hab ich mir heute die Burchard schicken lassen. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie immer noch zurückgeben.
Bin mal gespannt, ob die Burchard auch diese Schmiernippel hat, die du erwähnt hast.

Merci,
Andreas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 761

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

6

Freitag, 18. Juni 2010, 04:47

meine hat sie
Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum