Freitag, 19. April 2024, 19:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dietschu

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:50

Ersatzteile für XV 750

Hallo liebe Leute :14:

Ich hatte bei einer Ausfahrt einen Unfall,zum glück habe ich nicht viel abbekommen,nur ein paar Prellungen.

Aber für mein Bike brauche ich ein Tacho und ein Gehäuse ( in beidem ist ein riss drin ( hab es in der Not jetzt erstmal geklebt ).

:40: Wer könnte mir mit Ersatzteile helfen :36:

Ich fahre die Virago 750 XV ( auf dem Gehäuse ist links der Drehzahlmesser und rechts das Tacho ) Gehäuse und Tacho ist defekt ! Es können ruhig gebrauchte Teile sein,sie sollten nur ganz sein.

Bin für jede hilfe Dankbar
MfG Dietschu

dangdal

unregistriert

2

Freitag, 18. Juni 2010, 23:25

Servus,

Schau mal bei bike-teile.de vorbei. Dort gibt es die Amaturen für die XV 750 / 1100. Sind aber nicht ganz billig

Gruß
Hans

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum