Samstag, 20. April 2024, 04:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4dakkar

unregistriert

1

Samstag, 19. Juni 2010, 14:04

passt der Auspuff der XV1100 Virago an die XV1000SE??

Hallo, ich bin der Neue ;-)
die Suche im Forum brachte leider keine brauchbaren ergebnisse zu dem Thema.
ich bin seit zwei Jahren Besitzer einer XV1000SE und wollte nun nach einigen Umbauten zum TÜV.
Der einzige wirkliche Mangel war die Original Auspuffanlage, an der ich nach einigen Korrossionserscheinungen neue Endbleche aufgenietet habe. Der Prüfen behauptet nun, das sieht nichtaus wie auf dem Originalfoto, dass er bei Google gefunden hat und deshalb sei die Anlage auch nicht mehr original. Ich hab jetzt eine Anlage von eine XV1100 Virage günstig geschossen und wollte hier mal nachfragen, ob schon mal jemand erfolgreich versucht hat eine solche Anlage an eine SE zu verbauen oder siesogar eingetragen bekommen hat? Meine Originalanlage hat rechts und links nen Topf, die von der Virago hat beide Töpfe rechts.

:30:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum