Donnerstag, 18. April 2024, 11:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

BritChopper66

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:12

K02 u. Seeger Fußrastenanlage

Hallo zusammen,

hat jemand oben genannte Kombination und passt das?

Grüße
Stefan

Gendo Ikari

unregistriert

2

Montag, 5. Juli 2010, 00:52

Hi Stefan,

schade, daß dir bislang niemand geantwortet hat, denn das hätte mich auch mal interessiert!

Ich hab eine Burchard, die der Seeger sehr ähnlich sein soll - der eine Hersteller hat wohl mehr oder weniger vom anderen kopiert - die ich noch nicht montiert, aber schon mal drangehalten habe, und per Augenmaß scheint die Burchard mit der Silvertail kein Problem zu haben.

Wäre trotzdem schön, wenn sich hier nochmal jemand dazu melden könnte, denn erstens haben hier viele Leute die K02 verbaut und ihre Fußrasten vorverlegt, und zweitens ist so eine vorverlegte Fußrastenanlage eine echte Investition.

Gruß, Andreas

BritChopper66

unregistriert

3

Montag, 5. Juli 2010, 19:10

Hi Andreas,

Ja, interessiert mich auch immer noch brennend.

Fa. Silvertail habe ich schon angefragt. Die können aber dazu nichts sagen und ziehen sich auf die Serienausstattung zurück.
Kann ich aus Herstellersicht auch ein wenig nachvollziehen.

Aber das die Kombi hier keiner hat, kann ich mir kaum vorstellen.

Grüsse
Stefan

Karsten

unregistriert

4

Samstag, 17. Juli 2010, 15:12

Ich hab K01 und Seegerfußrastenanlage drauf. Passt wunderbar- allerdings brauchte ich nicht die
Krümmer wechseln. Ich fahr ne 1100...

Gruß Karsten

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum