Donnerstag, 18. April 2024, 06:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucky.Smile

unregistriert

1

Freitag, 2. Juli 2010, 15:57

XV535 Vibrationen

Moin zusammen.


Ich habe heute mal ein bisschen am Standgas gedreht. Auf der Stellung die ich gewählt habe, fängt sie wunderbar an zu vibrieren wenn man z.B. an einer Ampel steht.

Die Spiegel und er Lenker wackeln so schön.



Ist das eher ein schlechtes oder gutes Zeichen?


Lucky

manuel666

unregistriert

2

Freitag, 2. Juli 2010, 16:13

wenn sie nicht zu warm wird und wenn dir nicht nach der zeit alle schrauben raus fallen ist das nicht so schlimm. ist halt nur blöd wenn sie dann wenns wieder kälter wird und du vergisst drauf dann wider hier steht :"hilfe mein bock geht immer aus"!(nur spass)aber sag mal drehzahl rauf oder runter. will nur sicher sein.

Mad-Eye

Blocker 2

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 1 184

Dein Bike: 4 TX Bj 2000

Geschlecht: Männlich

Wohnort: DN (nähe Köln)

3

Freitag, 2. Juli 2010, 21:19

Wenn´s nicht mehr klappen sollte....
Die Standgasschraube(unten zwischen den Vergasern) kann man auch mit dicken Winterhandschuhen drehen..... :18:
Einer von 37

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

4

Samstag, 3. Juli 2010, 00:40

Moin zusammen. Ich habe heute mal ein bisschen am Standgas gedreht. Auf der Stellung die ich gewählt habe,....
Welche Stellung hast du denn gewählt ?
Und welche war vorher ?
:69:
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Lucky.Smile

unregistriert

5

Samstag, 3. Juli 2010, 11:47

ich habs minimal runtergedreht.

manuel666

unregistriert

6

Samstag, 3. Juli 2010, 11:54

das ist egal. wenn sie absterben sollte musst halt wieder höher drehen.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

7

Samstag, 3. Juli 2010, 16:28

ich habs minimal runtergedreht.
Hi Lucky, im Zurückhalten von Infos bist du aber schon hartnäckig.
:-)
Hast du am Drosselklappenanschlag gedreht?
Dann sind mehr Vibrationen normal.
...oder an den Leerlaufgemischschrauben?
Dann solltest du neu synchronisieren und es wird besser.
:4:
Generell halte ich nichts davon, Standgas so niedrig zu stellen.
Das belastet die Lager stark durch die Drehschwingungen.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XV-Eddie« (3. Juli 2010, 16:30)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum