Samstag, 20. April 2024, 06:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel H.

unregistriert

1

Samstag, 10. Juli 2010, 08:53

Toutenscheibe / Windschutz aber welche ???

Hallo,

zwei Freunde und ich wollen Ende August nochmal schnell runter an den Gardasee. Da alle anderen Chopper fahren werd ich dann wohl auch das kleine Indianerfahrrad :-) nehmen. Alles ist soweit vorbereitet, Satteltaschen besorgt und montiert, Tasche/Rückenlehne besorgt und getestet, "Throttle Rocker" gekauft und montiert, Steckdose verlegt, Navi-Halter montiert, Route geklärt, Quartiere unterwegs und dort gebucht, und so weiter und so fort ...

-> Einzig das Thema Windschutz ist noch ungeklärt. Da das ganze "Geschlunnz" nach der Tour wieder ab soll, sollte es auch nicht allzu viel Kohle verschlingen und so hab ich mir bei Polo `ne kleine Scheibe (bin ja auch `n kleiner Pilot) für komplett knapp siebzig Euronen ausgeschaut. Ich hab mich nun gestern noch mit einem Kollegen darüber unterhalten und er meinte, es gäbe da extreme Unterschiede, die einen Scheiben wären gut und machten Windschutz wie Teufel und die die anderen machten nur einen teuflischen Lärm und es schüttelte dir nur die ganze Zeit die Birne hin und her ...

-> also, wer hat Erfahrungen und kann mir den entscheidenden Tipp zum Thema geben ... Bin dankbar für alle guten Ratschläge ...

mfg

Daniel

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum