Donnerstag, 18. April 2024, 16:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neubiker

unregistriert

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:06

Wechsel von 535 auf 1100 Bremsen kein vergleich und sonstige probleme!!!!!

Hallo erstmal
Habe heute den Wechsel von meiner erst 9 Monate in meinem Besitz befindlichen und Tippo Toppo gewarteten 535èr auf die 1100`er gemacht, woooowwwww
was für ein Unterschied.
Habe aber dennoch ein paar Fragen:
Die Bremsleistung in der Vorderbremse der 535 ist erheblich besser als bei der 1100`er ist das normal oder ist das ein Fehler ( weiß nicht wie die neue Gewartet worden ist).
Moppi 2 wie sie meine Kinder Getauft haben hat auch beim runterschalten relativ viele Fehlzündungen! Besteht handlungsbedarf und wenn ja wie?
Moppi 2 ist ein Import aus USA hier wird viel von 3BL geschrieben ist dieses Konform mit Moppi 2 oder muß ich auf eine andere Bezeichnung setzen( fängt mit den einfachsten Ersatzteilen an siehe Louis)?
Achso ab Morgen steht die 535 bei ebay drinne bei Interresse die 01739883921 wählen.
Desweiteren hat der Vorbesitzern den Tank durch ein sch....Tankpad ruiniert wo bekomme ich ein vernünftiges.
Frage 1+2 sind wichtig der rest nur interresant bitte helft mir!!!!
Danke Barky

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum