Freitag, 19. April 2024, 22:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamster

unregistriert

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:36

Im ganzen oder zerlegt verkaufen?

Hallo leute,

mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr gemacht hab im bezug auf den verkauf einer xv 535? ich habe vor meine zu verkaufen weil ich mir nächstes jahr eine größere maschine kaufen will. sollte ich sie zerlegen oder im ganzen verkaufen? dauert es lange bis man die teile los wird? sie hat jetzt 31 tkm runter wurde aber dieses jahr frisch lackiert und die wartungen wurden auch alle gemacht. nur habe ich zur zeit das problem dass ich bei höheren drehzahlen manchmal zündaussetzer habe (tippe auf den vergaser). also was meint ihr was ist die bessere entscheidung und mit welchem ertrag kann man evtl. rechnen?

gruß hamster

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:13

:23a:
Kommt auf BJ, Zustand usw an
Biler und Daten wären gut
Fakt ist, das man schnell einen Teil hat, aber der Rest eher nach und nach / teils nie einen Besitzer findet (außerhalb 1€)
Macht daher oft nur Sinn, wenn man mit E-Teilen selbst was tun kann, aber kommt auch auf die Preisvorstellung an
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Hamster

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:51

baujahr is 91 und hat wie gesagt 31 tkm auf der uhr. der auspuff hat ne "sound-buchse" aber klappert auch manchmal. den könnt man nur noch als bastelauspuff verkaufen denk ich mal. wurde dieses jahr aber erst professionell lackiert. hier mal nen paar bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

gruß hamster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chopper« (21. Juli 2010, 15:16)


Hamster

unregistriert

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:56

komisch die bilder werden gar net gezeigt ^^
lade sie nächstes mal wo anders hoch...

Hamster

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:17

achso und originalteile sind auch noch alle vorhanden...

Shilorangermike

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:33

Hallo

Also ich würde sie komplett anbieten die zeit die Maschine zu schlachten teile einzustellen sich dann eventuell mit Käufern ausseinandersetzen die nicht zufrieden sind wäre mir zu viel .Daher besser ganz als Bastlermaschine und du hast deine ruhe.

Also 91er Maschine mit der Laufleistung schätze ich mal auf 1000 - 1500 euro wenn Tüv neu ist .Es kommt immer drauf an was gemacht wurde ob es extras gibt und der zustand ist auch wichtig.

Es gibt 91er grotten die sind fast nix wert und es gibt 91er die sind im super Zustand und absolut was wert.
Meine ist auch eine 91er aber unter 2500 nicht zu haben da sie im absoluten Top Zustand ist und wenig Km auf der Uhr hat,und alle Extras besitzt.
Ich hatte für meine Maschine einen Gutachter da der sie auf 2800 euro geschätzt hat also denke ich das man 2500 euro erreichen kann.

Naja der Zustand ist schon wichtig.Eine Bekannte von mir hat eine 2002er und die war absolut fertig wo sie sie gekauft hat 800 euro war zwar ein schnapper aber fast 1800 euro investiert um sie im tollen zustand zu haben.

Mfg
Michael

chopper

Co-Admin

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 2 907

Dein Bike: XV 750 PW

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bocholt (NRW)

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:17

@ Hamster, jetzt klappts mit der Bildanzeige ;-)
Gruß chopper (Michael) :47: - einer von 37

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:01

Naja, ist nicht wirklich was besonderes dran (bei ner DX etc wärs was Anderes)
Zwischen 800 und 1200€ je nach Zustand und Nachfrage der einzelnen Teile
Also lieber TÜV drauf, für 1499€ in Mobile und Co setzen und bei 1200-1350€ abgeben
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Eisbaer1c

unregistriert

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 06:12

hallo,

ja sieht doch echt nicht schlecht aus deine kleine. ich würde sie im ganzen verkaufen. bj und laufleistung ist ok. der gerade lenker zieht sehr beim verkauf. denke das du ruhig 1400 verlangen kannst..... :18:

Hamster

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:38

alles klar danke leute ich werd mal schauen will sie ja eigentlich dieses jahr auch noch fahren und dann im herbst abgeben...

gruß hamster

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum