Mittwoch, 24. April 2024, 11:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

jensmaehn

unregistriert

1

Montag, 26. Juli 2010, 17:21

XV750 / XV1100 BSM V-Line wer hat eine verbaut?

Servus Gemeinde,

diesmal suche ich jemanden, der an seiner XV750 / XV700 / XV1100 eine Auspuffanlage von BSM verbaut hat.
Vielmehr hätte ich gerne ein Video oder ein soundfile der legalen Anlage ( mit db-Killern )

Oder, wenn jemand im Düsseldorfer- / Kölner-Raum oder im Ruhrgebiet wohnt, würde ich auch mal persönlich schauen / hören kommen.

jensmaehn

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:15

Also hat wirklich kein 750-er Virago Fahrer ne BSM V-Line Auspuffanlage verbaut?

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Beiträge: 50

Dein Bike: Virago XV 750 / Dragstar XVS 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Kreis Heinsberg

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:48

Ich schon...., aber Video oder Soundfile kann ich nicht machen.

Gruß :18: Charles

jensmaehn

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:55

Ich schon...., aber Video oder Soundfile kann ich nicht machen.

Gruß :18: Charles


Und wie ist dein subjektiver Eindruck was den Klang der Anlage angeht?
Kannst du denn vielleicht mal nen Bild machen?

Danke...
Gruß Jens

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Beiträge: 50

Dein Bike: Virago XV 750 / Dragstar XVS 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Kreis Heinsberg

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:13

Bin da nicht ganz objektiv da ich zum Vergleich immer die EAGLE-Sidewinder Töpfe an meiner 1100 Dragstar höre. :21: So kann ich subjektiv nur empfinden, daß die BSM-V Line etwas blechern klingen. Aber allemal besser als das Gesäusel der Originalen Töpfe. Allerdings war die Passgenauigkeit der BSM zumindestens bei meiner Virago auch nicht so das wahre.
Bilder könnte ich dir machen, allerdings müßtest du mir dafür deine E-mail Adresse schicken (PN), da ich hier mit dem hochladen nicht klar komme. Wenn dir diese Angelegenheit nicht unter dem Nagel brennt könntest du ja auch bei mir vorbeischauen und dir mal einen eigenen Eindruck verschaffen, bis D.-dorf sind von hier ca. 50 Km.

Gruß :18: Charles

jensmaehn

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:19

Wenn dir diese Angelegenheit nicht unter dem Nagel brennt könntest du ja auch bei mir vorbeischauen und dir mal einen eigenen Eindruck verschaffen, bis D.-dorf sind von hier ca. 50 Km.

Gruß :18: Charles


Daruf würde ich zurückkommen ;-)

jensmaehn

unregistriert

7

Mittwoch, 4. August 2010, 20:15

Dank Charles durfte ich meine Ohren heute an die V-Line von BSM halten.
Hier ein kleines Video zum Vergleich mit meiner Soundbuchse.
Leider konnte ich nicht mit dem Moped zu Charles fahren um meinen Auspuff mit seinem zu vergleichen.

http://www.youtube.com/watch?v=ObvURv_5bnc

PS: Das Video ist nur für Euch sichtbar und wird lässt sich auf Youtube nicht finden.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum