Freitag, 19. April 2024, 04:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aggi0_0

unregistriert

1

Freitag, 13. August 2010, 13:14

Hebebühne

Hallo Freunde,
ich brauch mal eure Hilfe betreffs das Aufbocken der Virago.
Ich habe mir einen Scherenheber besorgt ,der das Moped auf 2 Hülzen mit Gummiaufsätzen anheben soll.
Nur wo kann ich diese am Moped ansetzen ohne Schaden zu verursachen. Wagerechte Rahmenteile sind ja nicht als Ansatzpunkt vorhanden, und unter den Motorblock wäre das ja nicht das Gelbe vom Ei. Könnt ihr mir nen Tip geben ?
:14: :21: :30:

Gruß Aggi0_0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Beiträge: 39

Dein Bike: Yamaha Virago 1100 (3LP); Honda VF1000 F2 (SC15); Honda VF750c (RC43); Hyosung Aquila GV 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: OB

2

Freitag, 13. August 2010, 15:14

Hallo,

mich interessiert das Thema auch, da ich heute einen Scherenheber von Louis bekommen habe.

Auch ich bin mir bei der Virago 1100 nicht schlüssig, wo ich das Teil ansetzen kann/darf.


Gruß

Reinhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twin« (13. August 2010, 15:15)


chopper-64

unregistriert

3

Freitag, 13. August 2010, 22:12

Einfach mal Suchfunktion benutzen!

Motorradbühne

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum