Freitag, 19. April 2024, 01:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Beiträge: 109

Dein Bike: XV 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Karlsruhe

1

Donnerstag, 9. September 2010, 19:10

Stiefelschutz?

Hallo die Fachleute.

Zur Einführung: XV 535 Bj.89

Auf der rechten Seite ist zwischen Fußraste und Motor ein Drahtbügel angebracht, der verhindert, dass ich mit meinem Stiefel an den heißen Motor komme. Auf der linken Seite fehlt der Bügel und das kann ich mittlerweilen an meinem Stiefel erkennen. Er ist gut in Mitleidenschaft gezogen und hat schon Plessuren bekommen.

Nun zu meiner Frage: Fehlt der allgemein, fehlt er nur bei mir und wenn ja, wie wird das Teil richtig genannt, damit ich mich mal umschauen kann. Zur Not würde ich mir solche ein Teil auch selber bauen, da ich aber von Geburt an faul bin ( :36: ) wäre mir ein Originalteil lieber.

Schönen Gruß

helmut

manuel666

unregistriert

2

Donnerstag, 9. September 2010, 19:24

hallo helmute
frag mal nina das teil ist bei der fusrasten anlage dabei. bei mir ist das teil aber auch schon weg und meine schuhe haben noch keine leiden. den bügel hät ich noch fals dich doch entscheidest das teil wieder an zu schweisen. sag halt einfach bescheit.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

3

Donnerstag, 9. September 2010, 21:20

Hi
Ich habe links noch nie einen gesehen, vielleicht wars Yamaha zu aufwendig oder die haben nen Deal mit irgendeinem Stiefellieferanten gg*
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

manuel666

unregistriert

4

Freitag, 10. September 2010, 06:18

@nina also bei meiner 94er 3bm(schweizer model) war auf beiden seiten ein bügel nur der linke hat sich vor ca 2 monaten verabschiedet. aber hab ihn mal behalten um zu schauen ob ich das "gewicht" brauche.aber schaut nicht so aus.

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Beiträge: 109

Dein Bike: XV 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Karlsruhe

5

Samstag, 11. September 2010, 10:14

Morgäähn

wars Yamaha zu aufwendig oder die haben nen Deal mit irgendeinem Stiefellieferanten

kann nicht sein, Nina. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Vertrag schon lange abgelaufen ;-)

@Manuel

Danke dir für dein Angebot. Ehrlichgesagt ist es mir aber zu umständlich und wenn ich solche einen "Abweiser" nicht auf die Reihe bekommen würde, dann müßte ich mich schämen (trotz meiner angeborener Faulheit). Jetzt versuche ich mal bei Ibähh Viragobilder anzuschauen. Vielleicht kann man ja etwas erkennen. Unabhängig davon muß ich aber so langsam handeln, ansonsten ist mein Knöchel noch in Gefahr.

Schönen Dank helmut

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum