Freitag, 19. April 2024, 20:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pany

unregistriert

1

Montag, 20. September 2010, 18:26

Erfahrungen mit einer xv 750 virago

ein hallo an alle heisse pany und bin neu im forum und möchte euch um einen rat bitten habe vor mir eine xv 750 virago nicht die se version oder 1100 er gebraucht zu kaufen mit wieviel kilometer kann man so ein motorrad noch kaufen und wieviel kilometer hält so ein motor bei normaler pflege ölwechsel ventile einstellen usw. aus gruss pany

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Montag, 20. September 2010, 18:40

:53: :30:

... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

pany

unregistriert

3

Montag, 20. September 2010, 19:13

antworten

danke für deine grüsse

Shilorangermike

unregistriert

4

Montag, 20. September 2010, 21:40

Hallo pany.........

Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen.

Also schau zu das du eine 750er oder 1100er vor 1995 kaufst die hatten nicht so viel Probleme mit dem Anlasserfreilauf.
Also ich denke mit der Kilomerterzahl kann man nicht wirklich so viel sagen .Ich persöhnlich würde nur bis 40000 km schauen und dann im guten Zustand.
Es gibt welche die laufen weit über 100000 km bei sehr guter Pflege und es gibt welche die streicken bei 50000 km also das kann man nicht genau sagen.
Wenn du eine kaufst mach es doch ganz einfach scheck die Kompression bei einer Werkstatt und lass sie dir mal durchschauen wenn du nicht so viel Ahnung hast.
Schau auf verschleißteile Bremsen ,Bremsflüssigkeit (Farbe ),Reifenalter DOT Nr. usw.dann klappt das schon.

Viel Spaß beim suchen und viel Erfolg.

Mfg
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shilorangermike« (20. September 2010, 21:41)


pany

unregistriert

5

Dienstag, 21. September 2010, 11:50

antworten

hallo michael danke für deine auskunft m.f.g pany

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum