Donnerstag, 18. April 2024, 11:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

mareher

unregistriert

1

Sonntag, 26. September 2010, 19:31

Und es war Sommer ...

Wie man am Wetter sehen kann, neigt sich die Zeit wo man mit seinem Bike ausfahren kann dem ende.
Ich habe in diesem Jahr mich zum ersten mal bewusst um meine Virago gekümmert und sie gereinigt, gepflegt und so manche Rep. durchgeführt bzw. durchführen lassen.
Die Jahre haben aber auch ihre Spuren hinterlassen und es wird nun Zeit mal ein paar Veränderungen und Schönheitsreparaturen durch zuführen.
Folgende Dinge habe ich geplant:
  • den Original Lenker gegen eine Dragbar-Lenker tauschen
  • die Lenker-Armaturen werden getauscht gegen welche für nen geraden Lenker
  • Hochglanzpolieren der Lenker-Armaturen
  • Austausch der Züge und Bremsleitung gegen Stahlflex-Leitungen
  • die original Blinker werden getauscht gegen Blinker in Form alter Scheinwerfer und für hinten am Fender befestigt
  • Fußrasten umbauen
  • neu lackierung in Bicolor (Tank, Fender vorn u. hinten, Anbauteile)
  • neu lackierung der Schwinge und das Dingen wo die Kardanwelle drin sitzt in Schwarz
  • und was mir sonst noch so einfällt

bestimmt werde ich zu ein oder zwei Punkten fragen haben aber da denke ich das ich hier die geballte Kompetenz finden werde

Gruß
Martin


Gruß
Martin

andr2211

unregistriert

2

Sonntag, 26. September 2010, 21:58

Da haste Dir einiges vorgenommen.

Bilder interessieren uns und vor allem, wie soll das denn aussehen:"Blinker werden getauscht gegen Blinker in Form alter Scheinwerfer". Da fehlt mir die Vorstellung was Du damit meinst... :31:

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt! :topgif:

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 256

Dein Bike: Virago 535 Bj 95

Wohnort: Deutschland

3

Montag, 27. September 2010, 12:08

Ich denke er meint Blinker in Bullet Form:



Hört sich ja schonmal nach nem netten Vorhaben an. Ein Paar Sachen hab ich für den Winter auch schon hier liegen. Aber ich denke außer einer "Inspektion" werd ich nicht viel machen diesen Winter.

mareher

unregistriert

4

Montag, 27. September 2010, 21:33

Genau die meine ich. Habe die für 2 € in der Bucht geschossen. Sehen auch viel besser aus als die Original

Gruß
Martin

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum