Dienstag, 16. April 2024, 17:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Tero

unregistriert

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:54

Wo gibts die Giuliari Sitzbank für die XV 1100

Ich hatte vor einigen Monaten bei ebay eine gebrauchte Giuliari Sitzbank entdeckt die mir sehr gefallen hat, hatte die Auktion aber leider nicht gewonnen. Nun bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dieser Sitzbank, kann aber nirgends einen Händler finden, der das Teil verkauft, bzw. im Sortiment hat.
Heute habe ich bei ebay einen ähnlichen Sitz für die 535er entdeckt. Hier der Link damit ihr mal be grobe Vorstellung habt wie die Sitzbank für die 1100er aussah.
Wäre nett, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, da ich über die Suchfunktion auch nichts gefunden hab. Danke für eure Hilfe.

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Beiträge: 791

Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp

Geschlecht: Männlich

Wohnort: gera thüringen

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:02

@ Tero
Wenn du eine andere Sitzbank willst dann frage doch mal bei einem Autosattler nach ob er dir deine umarbeiten kann und was es kostet.
Bei meiner Sitzbank habe ich die Grundplatte selber umgebaut und sie neu Polstern und Beziehen lassen für so 250 € mit Märchensteuer.
mfg Opa Micha
Nimm dir Zeit für deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

LG Micha

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum