Donnerstag, 18. April 2024, 15:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slowrider

unregistriert

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:05

Abstellplatz

:16: Leut's

was ist für das Mopped besser?

Bikeport Wettergeschützt wo es im Winter aber auch -20 Grad haben kann. [attach]13376[/attach][attach]13377[/attach][attach]13378[/attach]

Garage, kann auch - Grade erreichen da nicht beheizt, dafür im Winter immer nasser Boden mit Schnematsch, Wasserpfützen... von 2 Autos

Habe schon die Suchfunktion genutzt, leider ohne Erfolg (oder falsche Suchkriterien :1: )

dank euch schon mal

Wohle

unregistriert

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:38

moped in die garage und passt...richtig einwintern, dann passt das!

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 376

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:19

Besser ein Dach als eine Plane, das ist die Faustregel
Unter ne Plane kann Feuchtigkeit ziehen die Arbeitet oder noch schlimmer - sie scheuert durch Wind
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Shilorangermike

unregistriert

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:17

Also ich würde auch sagen lieber in der Garage .Wie Nina schon schreibt ist immer besser.

Zur not geht auch ein Carport aber eine Plane würde ich auch nicht verwenden .Und wichtig ist die ganzen chrom bzw.Aluteile schön mit WD40 einschmieren da die Aluteile über den Winter anfagen zu koridieren.
Ich hatte am Chopper auch die Felgen komplett eingesprüht so hatte ich auch keinen flugrost .Wenn du diese sachen alles machst schön säubern einschmieren polieren dann klappt das auch mit dem Winter.

Mfg
Michael

Slowrider

unregistriert

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:04

:30: also dann lieber in die Garage... da kann ich dann auch ein wenig schrauben..... :18: :18: :18:

manuel666

unregistriert

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 06:05

morgen slowrider.
hatte vor zwei jahren das gleiche problem. hab sie dann auch in die garage gestellt. ich hab sie halt auf zwei palleten gestellt dann war auch wegen der feuchtigkeit kein problem und zum schrauben war`s auch gemütlicher.

Slowrider

unregistriert

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:13

Das ist auch eine gute Idee :64: vielen Dank

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum