Dienstag, 16. April 2024, 13:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens1984

unregistriert

1

Donnerstag, 11. November 2010, 02:37

Ersatzteile für US-Modelle in Deutschland?

Hi,
da ich ja zur Zeit in den USA bin und mir hier eine XV 700 gekauft habe und ich das Bike wirklich toll finde spiele ich wirklich mit dem Gedanken die Maschine nächstes Jahr nach Deutschland schiffen zu lassen.
Meine Frage wäre jetzt wie es in Deutschland mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aussieht, da die XV 700 ja in Europa nicht verkauft wurde. Gibt es hier wen der Erfahrungen damit hat? Das Motorrad ist ansich in gutem Zustand aber es werden mit Sicherheit einige Wartungsarbeiten anstehen wenn es erstmal daheim ist.

Easyman

unregistriert

2

Donnerstag, 11. November 2010, 09:25

hallo Jens
es werden nicht viele teile sein die speziel für die XV 700 brauchst andest sein als XV 750 - 1100
aber beim Yamahahändler bekommst du alles kostet dann sicher mehr als wenn du auf teile die gebraucht angeboten werden zurück greifen kannst
Easyman

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum