Samstag, 27. April 2024, 13:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selen-m

unregistriert

41

Samstag, 20. November 2010, 12:41

Shilor.... du hast recht. Jedoch klingelt Mr.X jeden Tag bei mir und erkundigt sich über den Kostenvoranschlag. Der hat außerdem seine Versicherung auch schon bescheid gegeben.

Und ich hab gerde mein Kostenvoranschlag per Fax rein bekommen

Kortflügel hinten (gerade formen) 350,48€

Stossdämpferabdeckung 42,50€

Scheinwerferring 48,60€

Kennzeichen 25,00€

Defekte Teile ersetzen 123,95
Elektrische Reservebestätigung prüfen und
Instandsetzen

Angebotssumme 702,73€
inkl MwSt (590,53 Netto)

Naja diesen bescheid gebe ich auch gleich Mr.X mit allen Bildern. (glaubt ihr ein gutachter ist noch nötig?) weil das bedeutet noch mehr stress und kosten für alle.
Und kann einer von euch sagen wie lang es ca dauertwas aubezahlt zu bekommen?

Soll ich gleich Mr.X auch meine Kontodaten geben oder bekomm ich erst von seiner Versicherung unterlagen?

selen-m

unregistriert

42

Samstag, 20. November 2010, 12:48

Hier sind nette infos "im fall eines falles!"

http://www.info-center-online.com/autounfall/golden.htm

Doppelturm

unregistriert

43

Samstag, 20. November 2010, 13:00

Hier sind nette infos "im fall eines falles!"

Moin .

... sieh dir die Regeln 8 + 9 an . Auch da wird (wie von uns auch schon) alles beantwortet .

Gruss W.G.

selen-m

unregistriert

44

Samstag, 20. November 2010, 13:10

8+9 ?

8 = Gutachter

9 = Anwalt

Jedoch wollte ich wissen wenn ich meine Konto daten geben muss...warten auf versicherung oder jetzt schon Mr.X mitteilen?
Oder wolltest du mir Doppeltturm einfach nur sagen HOLLLLLL DIR EINEN ANWALT DER KOSTET NICHTS UND DER MACHT ALLES?

Doppelturm

unregistriert

45

Samstag, 20. November 2010, 13:15

... ohne meinen Anwalt sag` ich gar nichts mehr .

Gruss W.G.

Shilorangermike

unregistriert

46

Samstag, 20. November 2010, 17:24

Also normalerweise bekommst du eine Schadennummer die du bei der Versicherung dann immer angeben mußt die Kontodaten bekommt die Versicherung von dir .Und entweder lässt du es bei einer Werkstatt reparieren was bei deinen Umbauten die du vor hast blödsin ist. Ich würde mir die 590 euro auszahlen lassen und dann selber umbauen.

Ps : Mach dir vom Kostenvoranschlag eine Kopie damit du was in der Hand hast falls das Original weg kommt aus welchen gründen auch immer.


Mfg
Michael

Doppelturm

unregistriert

47

Samstag, 20. November 2010, 17:41

Moin Shilorangermike.

... aufgrund welcher Fakten und Zwänge sollte eine Versicherung eingetlich was zahlen ? So wie ich die kenne , werden die sich sperrig zeigen . Die ganze Aktion könnte doch , so wie`s gehändelt wurde , leicht ein Versuch sein , sich und einem Freund ein Weihnachtsgeld zu verschaffen . Freund selen könnte Glück haben weil ich nicht sein Nachbar oder bei der Versicherung bin . Aber das Glück braucht er nun auch !

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (20. November 2010, 17:42)


Shilorangermike

unregistriert

48

Samstag, 20. November 2010, 21:09

Nun ja der Schaden ist ja da und würd ja auch mit einem Gutachten belegt.Da sich der Unfallverursacher mit seiner Versicherung in verbindung setzt denke ich mal die machen da keinen wirbel drum.Also ich habe die erfahrung gemacht das Schäden in einer bestimmten Höhe nicht groß angezweifelt werden wenn ein Gutachten dabei ist.Die Versicherung bezahlt lieber 590 euro anstatt Anwaltskosten und teure Gerichtskosten .Daher denke ich das wird alles kein Thema sein.

Daher auch vorher meine Reden immer Polizei einschalten dann bist du immer fein raus wenn es zum streitfall kommt. Und ausserdem etwas Schriftliches in der Hand ist immer ganz gut.

Mfg
Michael

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

49

Sonntag, 21. November 2010, 00:35

ich bewundere eure geduld, echt. :72:

selen-m findest du es nicht an der zeit, dich wenigstens mal vorzustellen?

zum beispiel hier:
http://www.viragoforum.de/index.php?page=Board&boardID=4

dann besteht auch die möglichkeit, ein geburtstagsthread zu bekommen und ihn nicht selbst posten zu müssen. :69: :71: :71:



und nu bin ich gespannt, wie oft du dich noch so umentscheidest-grins.......................................
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

tertius gaudens

unregistriert

50

Montag, 22. November 2010, 14:07

Hallo,

.......Gebetsmühle, bevorzugt tibetanisch
in Kombination mit selektiver Wahrnehmung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tertius gaudens« (22. November 2010, 14:16)


Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

51

Montag, 22. November 2010, 14:51

Hallo,

.......Gebetsmühle, bevorzugt tibetanisch
in Kombination mit selektiver Wahrnehmung


:70: :70: :70: sorry das triffts auf den punkt :72:
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

selen-m

unregistriert

52

Montag, 22. November 2010, 15:26

Kommt schon Leute...lasst es bitte nicht abdriften :)

zitate und weisheiten wünsch ich mir jetzt nicht, und der nächste der evtl eines Tages mit so einem selbern Problem hier vorbei schaut begrüßt dies ebenso nicht.

Zitat


.......Gebetsmühle, bevorzugt tibetanisch
in Kombination mit selektiver Wahrnehmung
Also ich hab jetzt Die Versicherungsnummer von Mr.X etc.......jedoch will ich zur meiner sicherheit seiner versicherung nochmal bescheid geben! Wo soll ich die Bilder + Rechnung schicken?

A) An Victoria Versicherung?
B) An seinem Vs Verträte (er meinte verträter) jedoch ist das glaub um drei ecken gedacht oder?

Wenn es euch Interessiert schick ich auch mal paar bilder vom Unfall Bike :)

Doppelturm

unregistriert

53

Montag, 22. November 2010, 16:08

... mein Enkelsohn gibt seine "Wunschliste" für den Weihnachtsmann immer dem Nikolaus mit - - - -

Gruss W.G.

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

54

Montag, 22. November 2010, 16:11

Kommt schon Leute...lasst es bitte nicht abdriften :)

zitate und weisheiten wünsch ich mir jetzt nicht, und der nächste der evtl eines Tages mit so einem selbern Problem hier vorbei schaut begrüßt dies ebenso nicht.

Zitat


.......Gebetsmühle, bevorzugt tibetanisch
in Kombination mit selektiver Wahrnehmung
Also ich hab jetzt Die Versicherungsnummer von Mr.X etc.......jedoch will ich zur meiner sicherheit seiner versicherung nochmal bescheid geben! Wo soll ich die Bilder + Rechnung schicken?

A) An Victoria Versicherung?
B) An seinem Vs Verträte (er meinte verträter) jedoch ist das glaub um drei ecken gedacht oder?

Wenn es euch Interessiert schick ich auch mal paar bilder vom Unfall Bike :)


Moin
Schick es am besten direkt zur Versicherung.

tertius gaudens

unregistriert

55

Montag, 22. November 2010, 16:35

Jo...Quizfragen A/B

Hallo Selen,

die Antwort (ohne Telefonjoker) lautet: A
Das Ausschlußprinzip stellt Antwort B zurück. Da der Vertraeter nur vertritt. Er kann auch nur weiterreichen und nichts entscheiden.
Also ist B nur ein sinnloser Umweg.

tertius gaudens

unregistriert

56

Montag, 22. November 2010, 16:42

Halt...

A ist nicht ganz richtig . Das Publikum sagt mit 80%. Die nennen sich jetzt nur noch "ERGO"... ERGO wie lat. also... warum? Spuren verwischen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tertius gaudens« (22. November 2010, 16:42)


selen-m

unregistriert

57

Montag, 22. November 2010, 16:50

Ergo DANKE! Hab halt von dem 70J halt eine Victoria Karte die mindestens 20J alt ist haha (da ist noch so ein fettes Haustelefon drauf abgebildet)

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

58

Montag, 22. November 2010, 18:51

:58: :58: :58:
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

tertius gaudens

unregistriert

59

Montag, 22. November 2010, 19:04

Hallo Pe-De,

noch ne :54: zum :58:

Doppelturm

unregistriert

60

Montag, 22. November 2010, 19:15

70J halt


... was reitest du ständig auf dem Alter des Mannes herum ? Deine Jugend ist nicht dein Verdienst ! Er hatte doch einen symphatischen Namen von dir : " Mr. X" . Deine Anzüglichkeit wertet dich um ein Vielfaches stärker ab , als den Mann . Sieh zu , dass du schnell älter wirst !

W.G.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum