Sonntag, 28. April 2024, 09:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

61

Montag, 22. November 2010, 19:53

Naja 70 Jahre
Kann wahrscheinlich nicht mehr richtig gucken, nicht mehr richtig hören, hat graue Haare und nen Vollbart.
Von so einem möchte ich mich auch nich anfahren lassen
:70: :70: :70: :70: :70: :70: :70: :70: :70: :70:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carl« (22. November 2010, 20:02)


Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

62

Montag, 22. November 2010, 20:04

das hört sich nach altrocker an-grins....
ich steh auf zz top! :18: :18: :18: :18:


aaaber, wenn ich hier so lese, bin ich froh, NICHT mehr soo :71: jung zu sein :39:
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

selen-m

unregistriert

63

Montag, 22. November 2010, 22:47

Naja Mr.X ist nicht sehr nett (nett derzeit nur weil er der schuldige ist,,,,hätte ich sein auto angefahren würde ich nicht mehr leben!) Mrs.X hat heute bei mir geklingt, ich dachte cool sicherlich will sie sich nur infomieren wie alles so aussieht/stand der dinge.

Jedoch NEIN

Mrs.X hat mich hochprozentig beschimpft (Ausländerfeindlich) weil sie nicht 700€ zahlen will und und und ...naja nichts zum sche**** sag ich mal! Einfach nur azzzi!" aber so sind halt mr.X und mrs.X
Außerdem hat mir mal Mr.X vor dem unfall gesagt: Ich solle nicht so oft mit meinem Motorrad hin und her fahren, weil er die Strom kosten tragen muss fürs Garagentor! HALLO" (sind 3x Mal am tag viel HALLO)
Ps: die Garage besteht aus 94 stellplätzen!

Doppelturm

unregistriert

64

Montag, 22. November 2010, 23:00

... und nu dampft die Kacke also doch !

Alle Menschen sind klug , manche vorher , manche nachher . (hab ich hier im Forum gelernt)

Gruss W.G.

selen-m

unregistriert

65

Montag, 22. November 2010, 23:09

Mr.X hat sich bei mir entschuldigt für seine frau"jedoch nur weil er angst hat dafür noch angezeigt zu werden!

Also ich hab allles der Ergo zentralle zugeschickt,,,mal gucken was die sagen werden

Doppelturm

unregistriert

66

Montag, 22. November 2010, 23:22

... dafür kannst du dir nichts kaufen/bauen . Wo ist die Kohle ?

W.G.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

67

Montag, 22. November 2010, 23:32

wenigstens per einschreiben- rückschein?

besser iss nämlich.
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

selen-m

unregistriert

68

Montag, 22. November 2010, 23:46

per E-Mail + Fax

Andiman

unregistriert

69

Dienstag, 23. November 2010, 08:36

:58: :58: :58:

Ich setz mich in die Loge zu Dir... :58:

tertius gaudens

unregistriert

70

Dienstag, 23. November 2010, 13:30

Hallo,

vielleicht sind sind Mr. und Mrs. X einfach nur genervt.

Angst vor ner Anzeige haben die mit Sicherheit nicht. Es lag weder Personenschaden noch Unfall- Flucht vor. Ergo kein Problem aus dieser Richtung.
Mach schöne Fotos und schicke das ganze Bündel nach HH. Dann lass die Menschheit in Ruhe und alles ist schön.
Temperament und Kulturen können sich regional sehr unterscheiden. Dies überwindet man am Besten mit ein wenig Gelassenheit dem Versuch die allgemeinen
Spielregeln und Formen zu akzeptieren.

Stell dich doch wirklich einmal im Forum vor.
Aus der Andeutung einer Fremdenfeindlichkeit des Mr. X sehe ich, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.( übrigens egal) Dies würde aber z.B. Orthographie und Grammatik in ganz andrem Licht erscheinen lassen. usw.

tertius gaudens

unregistriert

71

Mittwoch, 24. November 2010, 17:28

zu hart?

Doppelturm

unregistriert

72

Mittwoch, 24. November 2010, 18:55

... kannst du mal deine Frage in einen vernünftigen Satz packen - sonst gefällt dir meine Antwort nicht !

Gruss W.G.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

73

Mittwoch, 24. November 2010, 19:45

nee tertius, ist nicht zu hart. das dreht sich hier sonst doch nur im kreis-gg...
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

Doppelturm

unregistriert

74

Mittwoch, 24. November 2010, 19:54

Orthographie und Grammatik in ganz andrem Licht


... wer so kritisiert , wenn auch föllig zu recht , sollte nicht im Glashaus sitzen wenn er mit Steinen wirft .................

Gruss W.G.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 379

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

75

Mittwoch, 24. November 2010, 19:55

Nu zofft Euch nicht gleich ihr Gecken
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

tertius gaudens

unregistriert

76

Mittwoch, 24. November 2010, 20:29

Zitatvom Werner: wer so kritisiert , wenn auch föllig zu recht , sollte nicht im Glashaus sitzen wenn er mit Steinen wirft .................

Lieber Doppelturm.

Du verstehst da gerade was falsch. Ich habe nicht die Schreibung kritisiert, sondern eine Vorstellung erbeten und versucht zu erklären, dass das manchmal auch manche Sachen oder Besonderheiten verständlicher macht. Die Kritik an der Shreibweise kam nicht von mir, ich hatte sie lediglich als Erklärungsgegenstand genutzt.
Vertippen kann sich jeder.

Zitat:... kannst du mal deine Frage in einen vernünftigen Satz packen - sonst gefällt dir meine Antwort nicht !

"zu hart?" War als Frage zu verstehen, ob der vorherige Beitrag zu herb formuliert war. Man will ja lernen.
Ich hatte DICH nicht angegriffen oder kritisiert. Im Gegenteil. Also gaaanz entspannt.
Fazit: Mißverständis.... Freunde!?

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 379

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

77

Mittwoch, 24. November 2010, 20:42

Fazit: Mißverständis.... Freunde!?
Ich spendier auch nen Kaffee :topgif:
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Doppelturm

unregistriert

78

Mittwoch, 24. November 2010, 20:45

tertius gaudens

... inhaltlich bin genau bei dir . Spez. deine Überlegung ob " ausländischer Hintergrund " hat mir sehr gefallen . Es gingen mir leider zu schnell ein paar Nackenhaare hoch , als ich nach deinem richtigen Beitrag eine so dürftige Frage-Formulierung gesehen habe . Da passte für mich im Moment was nicht zusammen . Rechtschreibfehler sind bei uns hier auch noch nie ein Thema gewesen . War vor der Rechtschreibreform schon schwierig genug für mich - jetzt erst recht .

Friede ?

Gruss W.G.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

79

Mittwoch, 24. November 2010, 20:47

:54: :54: ich poste einfach nach der alten rechtschreibung und feddich ;-)
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

Doppelturm

unregistriert

80

Mittwoch, 24. November 2010, 20:52

... ja , genau . Ich bastel mir auch gerne meine eigene , zB. bei längeren Wörtern mit dem Trennungs - Strich . Mach ich , obwohl falsch , gerne wegen bessere Lesbarkeit .................

W.G.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum