Donnerstag, 18. April 2024, 04:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XM11

unregistriert

1

Montag, 10. Januar 2011, 10:02

Chromqualität von Fischergabeln?

Hi Langgabler,



ich habe gestern beim putzen entsetzt feststellen müssen, dass der Chrom an den Gabelbrücken (Ober/Unterseite) grossflächig ab ist.Teilweise hat der Vorbesitzer schon mit Silberfarbe versucht, die Stellen auszupinseln. Was für eine miese Qualität ist das denn, zumal die Kiste kaum auf der Strasse unterwegs war. :20: :33:



Habt Ihr das auch schon festgestellt, oder hab ich ne Montagsgabel drin? Der Rest ist Fehlerfrei, es betrifft nur die untere Gabelbrücke und ein wenig auch die obere.

Die gute Nachricht ist, dass ich einen Kumpel habe, der seit 1 Jahr in einer Metallveredlungsfirma arbeitet. :topgif:

Er meint, für ein Päckchen Kaffee lässt sich das mal neu verchromen. :HM:



Ich weiss, die Firma Fischer gibts nicht mehr, aber wenn die immer so gearbeitet haben, wundert mich das auch nicht wirklich!

Gruss vom Jens

Easyman

unregistriert

2

Montag, 10. Januar 2011, 11:02

ist bei mir auch so
das kommt aber von der werkzeugrolle die hat den chron im laufe der zeit an der stelle abgewetzt an der das leder gescheuert hat
ich wollte meine auch neu verchromen lassen aber der meister sagte mir das lager muss dazu raus und das geht ohne zerstörung nicht jedenfalls nach aussage der firma fischer
Easyman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easyman« (10. Januar 2011, 11:02)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum