Donnerstag, 18. April 2024, 14:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der-Alte

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:33

Leder oder Kunstleder

will mir zwei kleine Satteltaschen a 15 Liter kaufen, Louis hat die im Angebot für 60 € aus Kunstleder, bei eBay aus Leder auch für 60 € ,aber was ist besser das billige Leder, oder das Kunstleder?? Wer hat damit Erfahrung gemacht ? Gruß walter

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Beiträge: 791

Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp

Geschlecht: Männlich

Wohnort: gera thüringen

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:10

Hab welche aus Leder. Waren dabei als ich das Möpp gekauft habe. Recht soliede aber nicht wasserdicht. Hab mein Zeug nochmal in einer großen Plstiktüte.
Wichtig ! Janicht zu kleine kaufen weil Stauraum braucht man immer. Jacken, Handschuhe und sonstiges müssen ja irgentwo hin wenn du hälst.
Opa Micha
Nimm dir Zeit für deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

LG Micha

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Beiträge: 2 459

Dein Bike: Guzzi California III, Moped Meister (49 ccm)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 21465 Reinbek

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:09

Ich hab mir aus Norwegen mal welche aus Elchleder mitgebracht. Auch nicht 100% wasserdicht, aber halten gut, weil sie von sich aus schon viel Fett intus haben. Kriegt man hier nicht, verkauf ich auch nicht.... :-) :-) :-)

Mit Kunstleder hab ich keine Erfahrung.... mein Tankrucksack ist auch aus Leder....



oeschi
Wer längere Zeit kein Pech gehabt hat, hat Glück gehabt!

Wenn ich die Kraft dazu hätte, würde ich gar nichts tun.....

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Beiträge: 2 216

Dein Bike: XV535 Longrider - Piaggio X9 500i -

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mönchengladbach

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:55

Hallo Walter

Ich habe mir diese neu ersteigert http://cgi.ebay.de/Satteltasche-Buffalo-…=item1e60b6adf6 da man mir meine gestohlen hatte. Die sehen auf dem Bild besser aus als sie sind ( dünnes Leder ) dafür waren sie aber preiswert ich glaube 28€ incl. Versand. Mit zum schwimmen habe ich die dinger noch nicht mitgenommen. Gruss Jürgen
Gruss Jürgen

Nur schlecht gibt es nicht für einen ist es immer gut

Marshallpaps

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:10

also ich hab welche aus kunstleder dran. Halten das Wasser ganz gut, wenn auch nicht hundert prozentig. Die Dinger brauchst du halt nicht pflegen ist das Gute. Da fährst du mal durch den Regen und die sind wieder sauber. Nur scheiße aussehen tun sie wenn du auf lange zeit was schweres drin hast, da die eben verbeulen, aber das ist mit normalen ja auch so.

brummer

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:47

Nicht 100% Wasserdicht?

Wollt Ihr darin Wasser transportieren?



Uuuup´s,sry,meine Gedanken wieder :70:

Doppelturm

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:50

Wollt Ihr darin Wasser transportieren?


.. geht gut ! zur Zeit am Stück ................

Gruss W.G.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Beiträge: 2 216

Dein Bike: XV535 Longrider - Piaggio X9 500i -

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mönchengladbach

8

Freitag, 4. Februar 2011, 07:29

Hallo Brummer

Wollt Ihr darin Wasser transportieren?


Mit sicherheit nicht, aber der Scotch soll nicht zu sehr verwässern :70: :1:
Gruss Jürgen

Nur schlecht gibt es nicht für einen ist es immer gut

brummer

unregistriert

9

Freitag, 4. Februar 2011, 11:09

RE: Hallo Brummer




Mit sicherheit nicht, aber der Scotch soll nicht zu sehr verwässern :70: :1:
Wußte ja nicht daß Ihr da ne Bar eingebaut habt. :1:

Slowrider

unregistriert

10

Freitag, 4. Februar 2011, 11:22

Wußte ja nicht daß Ihr da ne Bar eingebaut habt. :1:


Ne Bar in der Satteltasche :74: :74: :74: :74: und ich hab da so belanglose Dinge drin :70: :70:

Ebi

unregistriert

11

Samstag, 5. Februar 2011, 14:18

RE: RE: Hallo Brummer



Mit sicherheit nicht, aber der Scotch soll nicht zu sehr verwässern :70: :1:
Wußte ja nicht daß Ihr da ne Bar eingebaut habt. :1:
Hi ne Bar in den Packtaschen halt mal was anderes. :74: :74: :74: :74: :74: :74:

:48: Gruß vom Edersee Eberhard :48:

Marshallpaps

unregistriert

12

Montag, 7. Februar 2011, 18:18

ja klar, ne Bar gehört in die linke Satteltasche, in in die rechte gehört Benzin und n bisschen werkzeug. D.h. Wenn der Schaden zu reparieren ist kommt die Rechte zum einsatz, die Linke wenns irreparabel ist.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum