Freitag, 19. April 2024, 06:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doppelturm

unregistriert

1

Freitag, 4. Februar 2011, 17:49

Airbrush - Motiv

Moin .

... erbitte eure Mithilfe (per Foto) bei der Suche nach Airbrush - Motiven für meine 535 mit AME - Tank : http://www.produkte24.com/cy/ame-chopper…anks-13971.html

Kommende Woche werde ich mein Moped neu einkleiden . Sie wird schwarz mit Perlmutt - Efekt aussehen . Das Brushen möchte ich nach "Trockenübungen " selber machen . Mit Schablone wäre auch denkbar ...............

Gruss und DANK schon jetzt .

W.G.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Beiträge: 43

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Roßbach

2

Freitag, 4. Februar 2011, 18:48

Servus,

hier kannst Du einmal ein bisschen stöbern, markieren, kopieren, einfügen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://home.arcor.de/stefan.hemmers/Motorrad-Airbrush-Galerie/airbrush/motorradtanks_misc/Original%2520Files/silversurfer.jpg&imgrefurl=http://home.arcor.de/stefan.hemmers/Motorrad-Airbrush-Galerie/galerie_voll.html&usg=__Irug8jdBNaG5YQXK31GwTVGgV7o=&h=1605&w=1079&sz=169&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0ur1mdGK1wcg_M:&tbnh=150&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dairbrush%2Bmotiv%2Bmotorrad%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26tbs%3Disch:1&ei=2DlMTdP3Ksni4AaloLzRCw

Hut ab kann ich nur sagen, wenn Du das Brushen selber machen willst,
ich drück Dir beide Daumen für einen guten Erfolg

LG Sele

BOOTES

unregistriert

3

Freitag, 4. Februar 2011, 21:22

Mein Favorit -weil ein Brush immer auch etwas persönliches ausdrücken soll und Totenköpfe passen einfach nicht zu mir.
Ein Schelm so wie ich.
Ich habe die Pistole aber aus Zeitgründen vor 10 Jahre beiseite gelegt, daher ist das Motiv etwas zu hoch für mich.
Aber vielleicht finde ich mal wieder etwas Zeit, der Lack währe nächstes oder übernächstes Jahr dran.Oder Überübernächstes.
Ich hasse Mittelmäßigkeit, und bin nie zufrieden mit meinen Sachen, daher schiebe ich das jetzt so etliche Jahre vor mir her.

Persh

unregistriert

4

Samstag, 5. Februar 2011, 07:55

:16: DD also solche Idee hatte ich auch mal! bis mir dann eingefallen ist, das wenn ich
ein Brush aus dem Netz nehme irgend jemand mit dem selben rumpottert :32: neee neee
geht garnicht hab ich mir gedacht.
Bildchen aus dem Netz gesaugt (jetzt kommt das beste) hab es einem Freund gegeben der Air Brush drauf hat
der hat es dann mit seiner Künstlerischen Ader bearbeitet und
mir somit ein EINZELSTÜCK :18: hergestellt
nach Begutachtung meiner Seits und für Geil :4: befunden auch auf meinen Tank "gemahlt".
Für einen Kurs der einfach unschlagbar ist.

P.S: Meinen Helm hat er auch verschönert :71:

Gruß Harry

Ebi

unregistriert

5

Samstag, 5. Februar 2011, 14:08

Hi Doppelturm
Zum Brushen kannst du alles als
Schablone verwenden was dir in den Händen fällt kommt immer auf das Motiv an. Nur keine Angst ist nur Farbe und las dir Zeit beim Brushen es gibt da verschiedene Techniken schau mal bei ( http://www.youtube.com/results?search_qu…sh+step+by+step ). Habe dir das Foto per Mail gesendet. Hier noch mal was anderes.





Entwurf für V-Rod Tank Cover

:48: Gruß vom Edersee Eberhard :48:

Doppelturm

unregistriert

6

Samstag, 5. Februar 2011, 14:28

@ Ebi .

... Dank . Es geht sehr langsam ! Heute ist Schmirgeln angesagt . (1000der ? - da kann ich auch gleich Toilettenpapier nehmen) . Der Kompressor ist über EBAY unterwegs , Pistolen hab ich schon . Dann wird erst mal geübt ! Vor der Technik und Ausführung fürchte ich mich nicht so doll . Was mir fehlt ist die richtige Idee , wies am Ende aussehen soll . Zu Totenköpfen habe ich überhaupt keinen Draht - warum auch ! Dein Avatar - Wolf gefällt mir z.B. . Auf meinem dann schwarzen Untergrund kann ich mir auch einen Planeten - Himmel denken ! ? ! ?

Brauche also Foto - Vorschläge ..............................

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (5. Februar 2011, 14:30)


Marshallpaps

unregistriert

7

Samstag, 5. Februar 2011, 15:52

also cih hab meinen Tank jetzt mit ein paar Hotrod Flames versehen. ISt ganz ordentlich geworden... Zumal das Motiv eben ziemlich einfach ist. Da kann man nix falsch machen.

xv_chopper

unregistriert

8

Montag, 7. Februar 2011, 19:16

Hey Doppelturm
Du wirst doch nicht ernsthaft Deinen sagenumwogenen Tank mit Bambi, Glitzersternen und Einfüllstutzen-Fransen opfern :20: :35:
Darf doch in Erinnerung rufen, welch Freude Du uns damit gemacht hast :topgif: :74: :70:
Hand zum Gruße
:18:
Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xv_chopper« (7. Februar 2011, 19:16)


BOOTES

unregistriert

9

Montag, 7. Februar 2011, 19:30

Was hat er auf dem Tank.? :1: :1: Bambi :1: :1:
Ä sorry aber vielleicht wird er auch älter mein Sohn mag Bambi auch nicht mehr, er schaut SpongeBob .

Doppelturm

unregistriert

10

Montag, 7. Februar 2011, 20:19

Darf doch in Erinnerung rufen, welch Freude Du uns damit gemacht hast


Moin .

... ja, schon - aber der ist doch zu besonders ! Und wie ich Euch nun kenne , werden meine " Brush - Künste " auch wieder Spötter anregen ......

Gruss W.G.

brummer

unregistriert

xv_chopper

unregistriert

12

Dienstag, 8. Februar 2011, 06:49

Ach Doppelturm...
wir haben dich doch so lieb. :4:
Wir lästern auch nicht, wir drücken damit nur unsere Bewunderung aus. ;-)
Aber wo wir schon dabei sind, ich hab auch ein paar Motive gefunden:
[attach]14786[/attach]
[attach]14787[/attach]
[attach]14789[/attach]

So long

Hand zum Gruße
:18:
Mark

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum