Freitag, 19. April 2024, 18:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doppelturm

unregistriert

1

Montag, 7. Februar 2011, 20:46

Laderegler hopps - oder nicht hopps ?

Moin.

... der nächste , der kein Vertrauen mehr zu seinem Regler hat und auch mit der Messerei nicht weiter kommt , kann sich zum Probieren gut einen billigen von fast jeder anderen Maschine besorgen . Von Bikes ab 400 ccm ist alles brauchbar ! Habe mir heute den besorgt : Artikelnummer: 180619725275 . (möchte sehen was da drin ist !)

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (7. Februar 2011, 20:47)


Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Beiträge: 145

Dein Bike: XV 750 4FY, Kawasaki GPZ1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

2

Montag, 7. Februar 2011, 23:16

... der nächste , der kein Vertrauen mehr zu seinem Regler hat und auch mit der Messerei nicht weiter kommt


Moin TD,

wieso vertraust du deinem Regler nicht mehr? Ich hoffe, dass ich nicht der Auslöser bin. Hast du angefangen zu messen und hast nicht die Werte ablesen können, die du gerne gesehen hättest?

Bei gebrauchten Teilen hätte ich so meine Probleme. Ob die nun wirklich im einwandfreien funktionellem Zustand sind ist doch immer fraglich.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß
yami59

[attach]14785[/attach]

Doppelturm

unregistriert

3

Montag, 7. Februar 2011, 23:21

... ne ne , die Elektrik ist bei mir bestens ! Will mal einen Regler aufbröseln um ihn nachbauen zu können . Aber für andere zum Testen ist ein x beliebiger gut genug . Die orginalen sind ja sau-teuer .

Gruss W.G.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:05

Hallo Werner,
vielleicht kennst du als Insider dann ja schon diese Spezialisten:

http://www.lkw-kelkheim.de/downloads/cat…haltplaene.html

http://www.carmo.nl/UK/repair.htm
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Doppelturm

unregistriert

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:58

Moin .

... nein , die Seiten kannte ich noch nicht . Ist aber interessant - DANK ! Bei der " DUCATI" ist so manches anders (Trockenkupplung erc.) . Muss mal sehen .................................

Gruss und DANK .

W.G.

brummer

unregistriert

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:33

Also die Carmo-Köppe rücken keine Daten raus und liefern auch keine Ersatzteile.

Die wollen immer nur Dein def. Teil zur Reperatur eingeschickt haben.

Soweit meine Erfahrung mit denen.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 761

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:35

moin

vieleicht haben die auch ein paar antworten auf fragen


http://www.motek.de/motekweb/html/menue.html


gruß ofaz
Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:33

Auf der LKW Kelkheim Seite ist übrigens auch eine Top Motorradhebebühne....genial das Teil.
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

playmobileh14

unregistriert

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:03

Hallo

Fa " MOTEK" kann ich nur empfehlen, hatte meine CDI zur Reparatur dort, ging schnell, war mit dem Preis zufrieden und lief bis zum Verkauf 5 Jahre ohne Probleme in ner XV 250, Bj. 91.
GUTER TIP ! Holger

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum