Freitag, 19. April 2024, 11:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

metdab

unregistriert

1

Montag, 14. Februar 2011, 12:24

Winterpause optimal nutzen

Hallo Forenmitglieder,
ich habe das Glück in diesem Jahr mein Bike nich in der Werkstatt meines Vertrauens abzustellen, wo ich sie dann im Frühjahr abholen konnte, genau wie im Herbst. Habe hier einen treuen Freund und auch Mechaniker gefunden, der mir den Mut gegeben har, mal etwas mehr zuz schrauben. Mein Reservetankventil hat er schon wieder hinbekommen. Die Demontage der ganzen Teile hat einen Nachmittag gedauert. Ich bin nun auch schon der Meinung, dass ich eine neue Farbe für das Teil haben möchte. Hat sich auch ergeben daraus, dass nach einem Umfall des Vorbesitzers eine Beule im Tank ist. Nun habe ich schon viele Einträge zum Thema Lackierung gefunden. Ich bin ja im Moment angetan von Flip-Flop in dunklem Rot. Ich wollte enfach nicht zu weit von der derzeitigen Farbe abweichen, aber es gibt bei diesen Flip-Flop Farben so schöne Effekte, dass ich mir noch immer nicht sicher bin.
Vielleicht hat jemand noch nen´Tipp, bevor die Saison startet und ich sitze noch immer vor Farbschablonen...

Gruß metbab

Doppelturm

unregistriert

2

Montag, 14. Februar 2011, 12:47

Moin .

... stand kürzlich vor der gleichen Frage . Flip Flop - Lack war für mich preislich (500 Euro/Ltr) + Mwst ein Flop ! Dazu kommt ja noch der 2K Klarlack für 50 €/Ltr .

Mein Lack ist jetzt : D KA ,Fiesta , Fusion Ford EuropeF2441/3:-R-D/B Panther BlackEffect (mit einem Schuss Perlmutt)

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (14. Februar 2011, 12:56)


Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Beiträge: 2 216

Dein Bike: XV535 Longrider - Piaggio X9 500i -

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mönchengladbach

3

Montag, 14. Februar 2011, 18:25

.. stand kürzlich vor der gleichen Frage . Flip Flop - Lack war für mich preislich (500 Euro/Ltr) + Mwst ein Flop ! Dazu kommt ja noch der 2K Klarlack für 50 €/Ltr .


nicht kleckern sondern klotzen willst doch auf Seite 1

sorry konnte mir das gerade nicht verkeifen :18: :18: :18:
Gruss Jürgen

Nur schlecht gibt es nicht für einen ist es immer gut

metdab

unregistriert

4

Montag, 14. Februar 2011, 18:44

Hallo Doppelturm,

bei dem Preis wäre ich auch zurückgeschreckt. Ich habe da eine Seite im Net aufgetan, wo ich Grundfarbe, Flip-Flop Effektlack und den Klarlack mit Spachtel und Sprühdosenhalter für knapp 55,-Euronen bekomme. :-)

Gruß metdab

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

5

Montag, 14. Februar 2011, 19:25

...500 Euro/Ltr) + Mwst...
Aber Werner,
du musst doch nicht den Apotheker um die Ecke fragen. Wozu hast du bei uns das Googeln gelernt?
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

chopper

Co-Admin

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 2 907

Dein Bike: XV 750 PW

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bocholt (NRW)

6

Montag, 14. Februar 2011, 19:38

:53: :30:
Gruß chopper (Michael) :47: - einer von 37

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum