Freitag, 19. April 2024, 08:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noris

unregistriert

1

Donnerstag, 3. März 2011, 11:13

Riser

:49: Hab mal ne frage wegen den Orginal Risern von der Virago die sind doch eigentlich zu kurz um ne lsl Dragbar ran zu klemmen oder? Hatte zuvor ne Virago wo die Riser höher waren und bin jetzt am rätseln was ich machen soll hat einer von euch Erfahrung damit? Grüße aus dem frostigen Bayern und dem Edv-Raum der Berufsoberschule Straubing *LACH*

chopper

Co-Admin

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 2 907

Dein Bike: XV 750 PW

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bocholt (NRW)

2

Donnerstag, 3. März 2011, 17:51

:53: :30:
Gruß chopper (Michael) :47: - einer von 37

Marshallpaps

unregistriert

3

Freitag, 4. März 2011, 15:52

nö, die originalen gehen grade für die 535er. ich hab auch eine dran, da passt grad noch n Finger zwischen Tank und Lenker, aber hat n ABE also mach ich mir da keinen Stress drum.

XM11

unregistriert

4

Freitag, 4. März 2011, 18:18

Naja, bissel kurz wären die schon, da hilft das wechseln der Riser auf die längeren.
Meine hat schon ähnliche Riser dran, nur sind die deutlich länger und dadurch passt das besser ins Gesammtbild meines pers. Geschmackes.
Keine Ahnung, wo die her sind, müsste ich mal drauf schauen.
Gruss vom Jens

Marshallpaps

unregistriert

5

Montag, 7. März 2011, 14:05

jedem das seine. ich könnte das garnicht haben, wenn die Dragbar dann 15 cm in der Luft schwebt. ich mag lieber die geduckte Front mit den Originalrisern. Da kommt die dann doch etwas dicker und nciht so gertenschlank rüber.

olliVIR

unregistriert

6

Sonntag, 4. März 2012, 21:10

Stimmt, original Riser und 96er Dragbar, ein Finger breit bis zum Tank!
lenken geht noch? dann is gut
Und,wenn der Total Ueberfluessige Verein nix dagegen hat,so what??
muss mir darueber hier keine Gedanken machen da :in Frankreich kein TUV fuer Bikes:
Also welche Riser du nimmst, is dein Geschmack und nur der zaehlt

olaf

Saarland60

unregistriert

7

Donnerstag, 8. März 2012, 08:50

muss mir darueber hier keine Gedanken machen da :in Frankreich kein TUV fuer Bikes:
Du wohnst im Languedoc-Roussillon, Olli?

Aahhhh! NEID! Ich war im letzten Oktober noch dort, auch mit dem Motorrad. Ich wollte, ich könnte jetzt wieder runter.

Gruss aus dem Saarland.

olliVIR

unregistriert

8

Donnerstag, 8. März 2012, 20:58

Genauer gesagt im Departement Herault . Kennst Du Montpelliers, etwa30 KM nach West Agde,Beziers.
Leider hab ich das "Pech" im Sommer Urlaubssperre Zu haben da das ja unsere Haupt saison ist so das ich schon manchmal neidich werde auf die Daheimgebliebenen.
Und Saarland,jo da ist meine Mutter her (Neunkirchen)

Saarland60

unregistriert

9

Sonntag, 11. März 2012, 19:07

Kennst Du Montpelliers, etwa30 KM nach West Agde,Beziers.
Ich kenne Montpellier und Béziers. Zumindest von Urlaubsaufenthalten her, oder von Kurzbesuchen auf dem Weg nach Sevilla.

Ich bin übrigens auch in Neunkirchen geboren. :-))

olliVIR

unregistriert

10

Sonntag, 11. März 2012, 19:24

@ Saarland60
Canal du midi/Base Agde/Bootsvermietung
Wenn Du mal in der Naehe bist,komm mal vorbei, frag nach Olaf :621: :71:

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

11

Montag, 12. März 2012, 00:35

Hey Olli und Saarland,
die Überschrift hier heisst "Riser", nicht etwa "Reisen" !
Jetzt verzieht euch bitte aus der Schraub-Ecke ins Café mit eurer Konversation.
Falls noch jemand was zum Thema hat - Bitte.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

olliVIR

unregistriert

12

Montag, 12. März 2012, 20:03

Tschulldigung, soll nich wider vorkommen :21:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum