Donnerstag, 18. April 2024, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

selen-m

unregistriert

1

Montag, 14. März 2011, 19:15

Schnelle Frage (Ölablassschraube)

Hallo ich will meine Ölablassschraube öffnen um ein Öl wechsel vor zunhemen...jedoch ist die Schraube eine Mutter und gleichzeitig eine Schraube (drauf) wie öffne ich das?

Hab versuch die Mutter aufzumachen doch die ist Bombenfest "somit habe ich Angst mehr Power zu geben" also wie öffnen :)

Ich sitz am Pc und warte auf eine Antwort :) schnelllll bitte

Doppelturm

unregistriert

2

Montag, 14. März 2011, 20:45

... das Teil ist ganz klar nur eine Schraube mit einer Dichtungsscheibe , ohne Mutter ! Dass wir , bis auf eine Spiegelaufnahme , nur Rechtsgewinde haben , weisst du sicher .

Wenn du die Schraube dann endlich draussen hast , solltest du dir (vorher) eine neue mit einem Magneten holen . Die sammelt dir der Metallschrott im Getriebe ......

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (14. März 2011, 20:53)


Slowrider

unregistriert

3

Montag, 14. März 2011, 20:49

[attach]15089[/attach]

xv_chopper

unregistriert

4

Dienstag, 15. März 2011, 12:19

... das Teil ist ganz klar nur eine Schraube mit einer Dichtungsscheibe , ohne Mutter ! Dass wir , bis auf eine Spiegelaufnahme , nur Rechtsgewinde haben , weisst du sicher .

Wenn du die Schraube dann endlich draussen hast , solltest du dir (vorher) eine neue mit einem Magneten holen . Die sammelt dir der Metallschrott im Getriebe ......

Gruss W.G.

das heisst: nach links (entgegen Uhrzeigersinn) ist auf!
Hand zum Gruße
:18:
Mark

Doppelturm

unregistriert

5

Dienstag, 15. März 2011, 12:26

das heisst: nach links (entgegen Uhrzeigersinn) ist auf!


... bist du sicher ? Und wo ist links ? Eine Uhr hab` ich , seit es Handys gibt , nicht mehr ! Wenn ich meine Tochter frage , wo links ist , hängt die Antwort stark von ihrer Tagesform ab !!!

Gruss W.G.

xv_chopper

unregistriert

6

Dienstag, 15. März 2011, 13:41

Mensch Doppelturm :33:
Links ist wo der Daumen rechts ist !!!!!!!!! :71:
Hand zum Gruße
:18:
Mark

Doppelturm

unregistriert

7

Dienstag, 15. März 2011, 13:45

Links ist wo der Daumen rechts ist
... wenn das stimmt , muss ich aber erst wissen , wo rechts ist ! - ich werde mal selen-m fragen - wenn der/die (was denn nu ?) fragen , wenn er/sie nicht 2 linke Hände hat , weiss er/sie das .........

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (15. März 2011, 13:50)


brummer

unregistriert

8

Dienstag, 15. März 2011, 20:54

das heisst: nach links (entgegen Uhrzeigersinn) ist auf!


... bist du sicher ? Und wo ist links ? Eine Uhr hab` ich , seit es Handys gibt , nicht mehr ! Wenn ich meine Tochter frage , wo links ist , hängt die Antwort stark von ihrer Tagesform ab !!!

Gruss W.G.
Kauf Dir doch nen "linksdrehenden "Joghurt,da kannste dann immer nachgucken.70 70 70

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum