Donnerstag, 18. April 2024, 23:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selen-m

unregistriert

1

Dienstag, 22. März 2011, 18:20

Original Auspuff ***Kompatibilität***

Da ich mein Auspuff in Ebay reingestellt habe"erhalte ich ständig anfragen" Ob es passt oder nicht etc....

Kann mir einer sagen ob der Original auspuff auf allen Viragos passt?

Also meine Maschine ist BJ 1996

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…E:X:AAQ:DE:1123

Passt sie zu einer

XV 535, 2YL , Bj.90

selen-m

unregistriert

2

Dienstag, 22. März 2011, 21:30

????

:18:

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

3

Dienstag, 22. März 2011, 21:48

wüsste nicht das sich was am Auspuff über die BJ geändert hat
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

selen-m

unregistriert

4

Dienstag, 22. März 2011, 22:38

Kann das einer mit sicherheit sagen???

Easyman

unregistriert

5

Dienstag, 22. März 2011, 22:40

passt 100% an alle 535
Easyman

selen-m

unregistriert

6

Dienstag, 22. März 2011, 22:49

Erledigt :) danke für die Infos !!! :)

XV-535

unregistriert

7

Mittwoch, 23. März 2011, 14:53

Dein Auspuff passt zwar mechanisch an jede XV 535, aber nicht schallakkustisch. Fehlzündungen und geringe Leistungseinbußen können die Folge sein.
Das heißt, dein Auspuff passt zum XV-535-Motor erst ab Baujahr 1996 bis 2003. Das sind die Modelle, die die Luft über das rechte Chromei ansaugen.

selen-m

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2011, 15:27

Ich hab bei Yamaha nachgefragt "und die meinte es gibt keine unterschiede bei diesem Bauteil" somit passt es zu allen XV 535

Doppelturm

unregistriert

9

Mittwoch, 23. März 2011, 16:26

@ selen .

... das ist jetzt wieder die Situation , die ich zuvor schon bemerkt hatte :

Du beantwortest dir deine Fragen gern selber !

Gruss W.G.

selen-m

unregistriert

10

Mittwoch, 23. März 2011, 17:33

@ DT

Nein nein...die ANTWORT von Yamaha habe ich erst heute Morgen erhalten :P

Shilorangermike

unregistriert

11

Mittwoch, 23. März 2011, 19:25

@ selen .

... das ist jetzt wieder die Situation , die ich zuvor schon bemerkt hatte :

Du beantwortest dir deine Fragen gern selber !

Gruss W.G.


Hallo da gebe ich Doppelturm vollkommen Recht ................ Du hast mir gestern eine PN geschrieben ob es unterschiede gibt oder ob das passt ????? Und ich habe dir gesagt JA es passt an alle XV 535. Dann fragst du hier im Forum nochmal nach und dann rufst du bei Yamaha an .Also irgendwie komme ich mir hier verklappst vor soll bedeuten wenn du eh einen Scheiß darauf gibst was die anderen sagen dann mach es gleich Ruf bei Yamaha Deutschland oder Japan an und stell nicht solche bekloppten Fragen .

Sorry finde sowas absolut bekloppt kann meine Zeit damit verbringen anderen eventuell zu Helfen die es nötiger haben.

Mfg
Michael

Ps : Sooooooooooooo Dampf ist für heute raus :68:

XV-535

unregistriert

12

Mittwoch, 23. März 2011, 20:38

Ich hab bei Yamaha nachgefragt "und die meinte es gibt keine unterschiede bei diesem Bauteil" somit passt es zu allen XV 535
Naja, also einen Unterschied gibt es schon, aber wenn Yamaha "Nein" zu Unterschieden sagt, dann muss ich mich aus der Diskussion leider zurückziehen.

selen-m

unregistriert

13

Mittwoch, 23. März 2011, 20:49

Sorry "wollte niemanden hier nerven oder die Zeit klauen" ich halte mich in zukunft bei fragen zurückl

selen-m

Doppelturm

unregistriert

14

Mittwoch, 23. März 2011, 21:13

ich halte mich in zukunft bei fragen zurückl
... das brauchst du nicht !

Es ist immer richtig , wenn gefragt wird . Es gibt auch keine dummen Fragen . Es ist auch richtig mehrere Meinungen abzuwarten . ebenso , wenn du die Hersteller fragst .

Nervend wird es erst , wenn du uns am Ende unserer Bemühungen sagst : " Alles Müll was ihr da erzählt - ich mach es eh wie ich will , oder der Hersteller meint " .

Es ist günstiger wenn du alle Meinungen sammelst , und dann (leise) deine Entscheidung triffst ! Das lässt denen , die dir in guter Absicht helfen wollten , die Illusion , dass sie dir wirklich geholfen haben - und nicht alles für die Katz war ....

Verstanden wie ich es sehe ?

Gruss W.G.

andiz

unregistriert

15

Mittwoch, 23. März 2011, 21:17

Ich persönlich finde es wünschenswert, wenn jemand die sich stellenden Fragen in Eigeninitiative löst, weil man nur so etwas dabei lernen kann. Nur sollte man sinnvollerweise erst dann eine Frage in einem Forum stellen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Dann aber bitte nicht erwarten, dass innerhalb von wenigen Minuten/Stunden eine passende Antwort kommt, denn ein Forum ist keine hotline. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andiz« (23. März 2011, 21:17)


tertius gaudens

unregistriert

16

Donnerstag, 24. März 2011, 19:15

:topgif:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum