Freitag, 19. April 2024, 22:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordan

unregistriert

1

Montag, 18. April 2011, 22:54

Sissybar

Hallo,

kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das hier ist:

http://www.motorrad-alexander.com/image.…jpg&l=600&b=600

Ich suche eine kurze Sissybar bzw. nur einen Haltegriff - ich bin für jede Idee dankbar!

Grüße von Gordan aus Sachsen!


:23a:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordan« (18. April 2011, 23:02)


Sikira

unregistriert

2

Montag, 18. April 2011, 23:06

Sieht aus wie meine.
YAMAHA, XV 535

Gordan

unregistriert

3

Montag, 18. April 2011, 23:13

Also Original xv535 - Yamaha-Zubehör?

Was fährst Du denn schönes - Y2? Baujahr?

:30:

cu Gordan

Shilorangermike

unregistriert

4

Montag, 18. April 2011, 23:42

Hallo Gordan

Das ist die kleine kurze Sissybar von einer XV 535 passt an alle 535er........

Ist Original von Yamaha

Es gibt 2 Originale einmal die auf deinem Foto die Kurze und einmal die große verchromte von der DX




Hier die Große Sissybar auf meiner XV 535


Mfg
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shilorangermike« (18. April 2011, 23:47)


Sikira

unregistriert

5

Montag, 18. April 2011, 23:48

Ja, ist von Yamaha. Habe Meine aber so gekauft.

Meine Virago ist von 1998.


:48:

Gordan

unregistriert

6

Dienstag, 19. April 2011, 08:19

Danke euch Beiden - ihr habt mir weitergeholfen!

Schönes Osterfest und eine gute Fahrt wünscht,

Gordan :71: :71: :71:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum