Donnerstag, 25. April 2024, 22:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snowdog

unregistriert

1

Dienstag, 26. April 2011, 23:56

Sissybar

Ich suche einen Gepäckträger für diese Sissybar, kann mir jemand helfen? Habe die Virago so gekauft, alles was ich finde ist zu schmal in der Halterung.
»Snowdog« hat folgende Dateien angehängt:
  • sissybar.jpg (47,86 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2022, 17:22)
  • sissybar2.jpg (77,23 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2020, 22:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowdog« (26. April 2011, 23:58)


Shilorangermike

unregistriert

2

Mittwoch, 27. April 2011, 07:32

Hallo also für die wirst du keinen gepäckträger bekommen .Die hat ja auch keine bohrungen zum anbringen eines Gepäckträgers .Kannst du nur versuchen selber einen zu bauen und ihn dann zu verchromen.Dann hast du die passenden Maße und er sitzt perfekt.


Mfg
Michael

Snowdog

unregistriert

3

Mittwoch, 27. April 2011, 11:37

Sissybar

Danke für Deine Antwort Michael, habs auch aufgegeben...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum