Samstag, 20. April 2024, 05:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

donee360

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2011, 20:19

Farbcode bzw Farbbezeichnung gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Farbbezeichnung meines Tankes.

Am Bike ist nirgends ein Farbcode oder Farbbezeichnung zu finden.

Wenn vielleicht jemand zufällig eine xv750 in gleicher Farbe hat, könnte derjenige mir weiterhelfen. Evtl. Farbcode oder Bezeichnung.

Hier mein Bike:

Ist das very dark / magenta cocktail ODER urushi black / graceful maroon red ??????

UND weiss vielleicht jemand, wer so einen Tank haben könnte?

Vielen Dank im Voraus.
»donee360« hat folgende Datei angehängt:
  • virago03a.jpg (53,55 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2019, 18:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »donee360« (2. Mai 2011, 20:27)


944_US

unregistriert

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:07

Schau mal HIER vielleicht hilft es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »944_US« (3. Mai 2011, 00:10)


donee360

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:35

merci...

hilft leider nur bedingt, weil leider kein Beispielfoto angegeben ist. Ich weiss immer noch nicht, welche Farbe sich wirklich hinter den Bezeichnungen versteckt.

Vielleicht wenn einer zufällig die gleiche Virago mit der gleichen Farbe hat, dann könnte derjenige unter der Sitzbank (normaler Weise) die Farbcode nummer lesen.

Das wäre meine Hoffnung.

;-)

donee

donee360

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:59

So.. für alle "auch-Suchende":

ich hab da mal ein Foto gefunden. Farbe Maroon Rot. Also schon mal ne andere rote Farbe:
»donee360« hat folgende Datei angehängt:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum