Dienstag, 16. April 2024, 22:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

jogy_1

unregistriert

1

Samstag, 14. Mai 2011, 01:06

Vergaserueberholung und 12000 kundendienst

hallo in der runde moechte doch gerne wissen ob ich gut davon gekommen bin

habe einen 12000 kundendienst und den vergaser ueberholen lassen die membranen waren fertig die uschi lief wohl noch auf der autobahn 150 aber das geruckel und die boesen toene

beim gas wegnehmen einfach peinlich es ist der ganze vergaser auseinander genommen worden und komplet neu bestueckt mit dichtungen etc und wie schon gesagt ein kundendienst

durch gefuehrt worden alle filter getauscht neue kerzen der spass hat mir 750 euronen gekostet was meint ihr ist das ein annehmbarer preis

so jetzt bin ich mal auf die antworten gespannt ps jetzt lauft sie wie ein uhrwerk linke hand raus zum gruss bloss nicht zu hoch ggggg :71:

brummer

unregistriert

2

Samstag, 14. Mai 2011, 11:27

Hi jogy 1.

Wenn der Vergaser wirklich zerlegt,gereinigt und mit neuen Düsen und

Dichtungen bestückt wurde sowie der Kundendienst nach Yamaha Wartungsheft

durchgeführt wurde ist der Preis in einer Fachwerkstatt durchaus drin.

Die Stundenlöhne schlagen heute doch enorm zu Buche.

Aber wenn Du jetzt wieder ein optimal laufendes Möppi hast soll es das wohl Wert sein.

Selbermachen kämme natürlich wesentlich günstiger,aber nur wenn man´s kann,oder man

hat einen befreundeten Schrauber in der Nähe.

Wünsche Dir nun eine Störungsfrei :48: Saison

und grüße mir das Lager Normandie,falls es das noch gibt.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

3

Samstag, 14. Mai 2011, 14:38

Hallo, ich halte das auch für einen annehmbaren Preis.
Wenn du mit der Gegenleistung zufrieden bist, bleib bei dem Schrauber.
Es gibt nicht so viele Gute.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

jogy_1

unregistriert

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:04

Hi jogy 1. GRUESS DICH ich nehme mal an das der vergaser zerlegt wurde so stehts auf der rechnung habe eigentlich noch nichts schlechtes ueber dies yamaha werkstatt
gehoert ist mir sogar empfohlen worden soll korrekt abrechnen nun zu deiner frage das lager normandie gibt es noch aber du wuerdest den ganzen truppenuebungsplatz nicht mehr erkennen so viel ist gebaut worden kannst ja mal auf gogglearth gehen ist der wahnsinn was da gebaut wird ich arbeite im lager und kenne mich fast nicht mehr aus :70:

Wenn der Vergaser wirklich zerlegt,gereinigt und mit neuen Düsen und

Dichtungen bestückt wurde sowie der Kundendienst nach Yamaha Wartungsheft

durchgeführt wurde ist der Preis in einer Fachwerkstatt durchaus drin.

Die Stundenlöhne schlagen heute doch enorm zu Buche.

Aber wenn Du jetzt wieder ein optimal laufendes Möppi hast soll es das wohl Wert sein.

Selbermachen kämme natürlich wesentlich günstiger,aber nur wenn man´s kann,oder man

hat einen befreundeten Schrauber in der Nähe.

Wünsche Dir nun eine Störungsfrei :48: Saison

und grüße mir das Lager Normandie,falls es das noch gibt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum